Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rHeine Kunst    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Mai 2015 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

...Platz für neues (liegt quasi schon ;-) )

gefunden 07. April 2015, 14:56 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
11

gefunden 04. Januar 2015, 14:49 umi_geo hat den Geocache gefunden

Ein Nachsilvesterausflug brachte mich hierher.
Auf dem Weg zum Mäuseturmblick lief mir dieses Döschen über den Weg.

gefunden 04. Januar 2015, 10:50 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Sonntagsrunde auch an dieser schönen Stelle vorbeigekommen und den Kleinen mitgenommen. Wunderschöne Anlage, toller Cache! Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.
TFTC

gefunden 21. Dezember 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Gastcacherin mal eine Runde entlang des Binger Rheinufers gedreht und die ein oder andere Dose eingesammelt. Diese hier war auch mit dabei ...

T4TC!

#1.240

gefunden 29. Oktober 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Einen nicht vorgesehenen Aufenthalt wegen Dusseligkeit (wie kann man nur das wichtigste Utensil im Cachemobil vergessen??) haben wir dazu genutzt, um dieses Döslein zu finden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. August 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Anis 511 gefunden, vielen Dank.

gefunden 22. Juli 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns in seinem Gästebuch eingetragen.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 15. Juni 2014, 13:39 Heisenberg77geo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir trotz Muggels sehr gut und schnell finden. Leider hatten wir gerade keinen Stift dabei. Danke für's verstecken.

gefunden 01. Juni 2014 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Trotz hohen Muggelaufkommen gut gefunden. DfdC!
Team vanDusen70

gefunden 31. Mai 2014, 14:42 dabru22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank der Spoiler
Tftc

gefunden 31. Mai 2014, 14:39 Xorion hat den Geocache gefunden

Fix mit dabru22 gefunden. Tftc

gefunden 20. April 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose auf dem Spaziergang am Rheinufer in Bingen. Auch ohne Spoilerbild war sie schnell gefunden.

T4TC

wasservogel

gefunden 28. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

gefunden 13. März 2014, 18:51 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Team-FTF

Ein neuer Cache in Kaltnaggisch und dann noch vom Grauen Star......!
Na dann hält es das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) aber nicht mehr auf der Couch
Im Laufschritt ging es Richtung Rhein, wo nach einem schnellen Fund das "fast" jungfräuliche Logbuch signiert werden konnte.
Dieser Cache bekommt ob seiner tollen Lage und weil er vom Grauen ist eine blaue Schleife von mir.

DFDC und beste Grüße an den Owner

Cache-Gatherer
Team Kaltnaggisch

[Zurück zum Geocache]