Ricerca waypoint: 

Log per Brücke über die Löcknitz    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. settembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC507JM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 22. marzo 2015, 15:01 westprignitz ha trovato la geocache

Eigentlich war Lenzen das Ziel.
Doch plötzlich tauchten zwei andere mir noch unbekannte Cache auf dem Bildschirm auf.
Also erst mal da hin und die Sache näher beguckt.
Da mein smart hier keinen Empfang hatte, musste mein GPS mit externem Akku ran.
Eigenartiger Cache. Der hält logbuchplatzmässig mindestens 100 Jahre.
Nebenbei noch einen geokrety entdeckt. Überraschung, Überraschung ...

dfdc

trovata 23. marzo 2014, 13:00 Team Kittifix ha trovato la geocache

Am 23. März über geocaching.com gesucht und gefunden! Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]