Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dubrauer Teich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. August 2017 Höhlenvagabund hat den Geocache archiviert

Wegen jahrelangem Desinteresse wird er jetzt archiviert!

kann gesucht werden 06. September 2016 Höhlenvagabund hat den Geocache gewartet

Alles aktuell!

gefunden 03. September 2014, 14:00 salzenforst hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Örtlichkeit. Bei einem schönen Spaziergang hier vorbeigekommen.

Danke für den Only OC

J

Bilder für diesen Logeintrag:
Dubrauer Teich IDubrauer Teich I
Dubrauer Teich IIDubrauer Teich II

gefunden 30. August 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf den Teich!

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
TeichblickTeichblick

gefunden 09. Juni 2014, 10:43 Luppa1981 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, jedoch nicht geloggt! Sobald ich herausgefunden habe wie ich die die gewünschten Fotos und Infos schicken kann, reiche ich diese nach!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dubrauer TeichDubrauer Teich

gefunden 30. März 2014, 11:30 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour entlang der Teiche bei Holscha sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten bei herrlichem Sonnenschein einige Vögel beobachten.

Danke fürs Herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
am Dubrauer Teicham Dubrauer Teich

gefunden 23. März 2014, 13:00 kaltehand hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen diesen schönen Ortes.Wir konnten sogar auf dem Nahestehenden Turm einige Tiere beobachten.Herrliche Gegend!  :)

gefunden 14. März 2014, 15:00 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Ortes und für den schönen Spaziergang zwischen den Teichen entlang. In der Nähe des Zielgebietes gibt es einen Aussichtsturm, von welchem man ebenfalls eine schöne Sicht auf den Teich hat. Lohnenswert! Schön hier.

Vielen Dank für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dubrauer TeichDubrauer Teich

[Zurück zum Geocache]