Waypoint search: 

Log entries for Dubrauer Teich    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 10 August 2017 Höhlenvagabund has archived the cache

Wegen jahrelangem Desinteresse wird er jetzt archiviert!

Available 06 September 2016 Höhlenvagabund has maintained the cache

Alles aktuell!

Found 03 September 2014, 14:00 salzenforst found the geocache

Sehr interessante Örtlichkeit. Bei einem schönen Spaziergang hier vorbeigekommen.

Danke für den Only OC

J

Pictures for this log entry:
Dubrauer Teich IDubrauer Teich I
Dubrauer Teich IIDubrauer Teich II

Found 30 August 2014 Endlich01 found the geocache

Schöner Blick auf den Teich!

DfdC

Pictures for this log entry:
TeichblickTeichblick

Found 09 June 2014, 10:43 Luppa1981 found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, jedoch nicht geloggt! Sobald ich herausgefunden habe wie ich die die gewünschten Fotos und Infos schicken kann, reiche ich diese nach!

Pictures for this log entry:
Dubrauer TeichDubrauer Teich

Found 30 March 2014, 11:30 Quickfinder 1-4 found the geocache

Auf einer schönen Tour entlang der Teiche bei Holscha sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten bei herrlichem Sonnenschein einige Vögel beobachten.

Danke fürs Herführen

Pictures for this log entry:
am Dubrauer Teicham Dubrauer Teich

Found 23 March 2014, 13:00 kaltehand found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen diesen schönen Ortes.Wir konnten sogar auf dem Nahestehenden Turm einige Tiere beobachten.Herrliche Gegend!  :)

Found 14 March 2014, 15:00 ToSN found the geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Ortes und für den schönen Spaziergang zwischen den Teichen entlang. In der Nähe des Zielgebietes gibt es einen Aussichtsturm, von welchem man ebenfalls eine schöne Sicht auf den Teich hat. Lohnenswert! Schön hier.

Vielen Dank für diesen Cache!

Pictures for this log entry:
Dubrauer TeichDubrauer Teich

[Back to the geocache listing]