Waypoint-zoeken: 

Logs van Gleis 9 3/4    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. maart 2014 V.Cacher has archived the cache

Gevonden 14. maart 2014 Der Wald-Pirat heeft de cache gevonden

Erster!

Ich mußte heute einen neuen Schirm kaufen, da ich meinen wohl in der Wasserburg Heldrungen vergaß, aber morgen in Hannover einen neuen benötige. Nach dem Einkauf nutzte ich hier noch schnell die Gelegenheit auf eine Knipsomation zum Zwecke des Erstlogs.

Danke vom Wald-Piraten!

Afbeeldingen voor deze log:
Harry Potter und der Pirat des WaldesHarry Potter und der Pirat des Waldes

Gevonden 14. maart 2014, 21:50 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Da war doch glatt einer schnellerWeinend

Nach dem Event mit B. Hoëcker habe ich den Cache besucht, da war der Waldpirat doch glatt schon da gewesen. Nun habe ich auf Potterart das Gleis gesucht, leider habe ich mich doch glatt als Muggel gefühlt, so richtig habe ich es nicht gefunden.

]Danke für den Cache Lachend sagt der Exil-Berliner

Afbeeldingen voor deze log:
Gleis 9 3/4Gleis 9 3/4

[Terug naar de cachebeschrijving]