Waypoint-zoeken: 

Logs van Pelagiusplatz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 14. oktober 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 12. maart 2016 Snatch heeft de cache gevonden

Nach langer Suche kamen andere Geocacher mit erhobenen Blick, die ihn dann sofort fanden.

Gevonden 09. november 2014, 10:20 Havier heeft de cache gevonden

Cache ist gany einfach yu finden, auch für die Menschen die kA haben was die da machen :) aber es hat sich gany schön gemutlich auf die Bank gesessen und ne Yigarette geraucht bevor es wieder nach Hause ging :)

 

TFTC

Gevonden 05. september 2014, 09:01 kiniad heeft de cache gevonden

Schneller Fund
TFTC

Gevonden 23. augustus 2014, 15:30 JoLuMaDa heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2014, 15:40 Peppi07 heeft de cache gevonden

Mit dem MTB hier hoch gefahren, kurz ausgeruht, die Aussicht genossen und dann die Dose gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07.

Gevonden 08. mei 2014 bdz heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 23. maart 2014, 16:45 4spring heeft de cache gevonden

Heute nachmittag war das Wetter mal wieder sehr schön, so dass ein kurzer Spaziergang anstand. Da der Pelagiusplatz nicht so weit entfernt ist, wurde er mal wieder als Ziel auserkoren. Dort suchte ich an den Koordinaten, aber ich fand die Dose nicht. Denn sie war so wie im kurzen Listing beschrieben versteckt, also 11 Meter entfernt. Während des Logeintrags nahm ich mal eine Koordinatenmessung vor und kam auf gemittelt N 50 15.747 O 8 35.963. Es wurden hier zwar kürzlich viele Bäume gerodet, aber der GPS-Empfang war dennoch nur auf 4 Meter genau.

DFDC

PS: Eine etwas ausführlicheren Beschreibung dieses schönen Platzes, Anpassung der T-Wertung auf 2 bis 2,5 (es sind doch einige Kilometer zu gehen und einige Höhenmeter zu überwinden), sowie setzen des OC-Only Attributs (denn auf GC wird dieser Cache wg. Abstand nicht gelistet werden können) wären wünschenswert und locken bestimmt mehr Besucher an.

[Terug naar de cachebeschrijving]