Waypoint-zoeken: 

Logs van Maria S. Merian    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. april 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. oktober 2018 michasuchtwas has disabled the cache

Liebe Suchenden!

Es tut mir leid! Wir haben uns bei der Stadt um das alte Bienenhaus beworben, daraufhin ist es abgerissen worden. Damit war leider auch unser Cache weg! Peinlicherweise ist das schon ewig her und ich habe einfach vergessen, das hier zuposten.

Ich lasse den Cacheeintrag aber hier stehen und werde mit der Meute in nächster Zeit eine neue Dose unter diesem Namen verstecken.

Gevonden 04. oktober 2018 Dimer heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache bei GC1XF7C am 02.10.2009 geloggt.

Opmerking 23. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 04. april 2016 littleF heeft de cache niet gevonden

Ich konnte gestern trotz langer suche keinen Cache finden. Ist der Cache noch da?

Gevonden 28. september 2014, 16:50 Jeret007 heeft de cache gevonden

Mit dem zweiten Versuch und einigen Verrenkungen die große Dose gefunden und haben einen Piratenschatz (Geokretygoldmünze) da gelassen, der seine Reise gerne fortführen möchte. Viel Spaß dabei.Lächelnd

Gevonden 01. september 2014 Climber070 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 11. mei 2014, 14:00 De Rhinkieker heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, hat das geplästert im Dunklen Wald,  Ich war triefend Nass.

Muss unbedingt wiederkommen.

Euch noch einen fröhlichen trockenen Tag.

Team Ditts

Gevonden 09. april 2014 nobwo heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee, dass nicht nur Dosen gefunden werden, sondern auch versteckt. Den Wölflingen wird es eine Menge Freude bereitet haben, auch wenn dieser Ort eher gruselig ist. Dennoch finde ich es toll hier Hergeleitet worden zu sein, denn ich bin schon mehrfach vorbeigefahren ohne es zu bemerken. Danke für die Dose.

Gevonden 30. maart 2014, 15:00 kisaki73 heeft de cache gevonden

Ein bisschen Suchen im Unterholz und so, aber dann gefunden - klar!

Danke,

Kisaki73Team

Gevonden 23. maart 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Ich war heute zusammen mit Cori unterwegs um einen privaten, nicht öffentlichen Multi-Cache mit einem schönen Geschenk am Final zu suchen. Dabei waren wir auch in der Nähe dieser Dose. Nach kurzer Suche konnten wir uns in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für den großen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]