Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwefelquelle    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2017, 16:49 pferseeer hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Plätzchen. Die Dose war lange nicht zu finden da das GPS Signal und die Koordinaten alles etwas ungenau war. Dann aber doch noch entdeckt. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017 HerzblattSP hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zufällig auf dem Cach gestossen.

Sehr interesanter Ort.

Gruß

HerzblattSP

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017 stempelsammler hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgedehnten Wanderung quasi als "Abstecher" besucht. Eine wirklich interessante Stelle, an der ich bisher täglich verbeirauschte! Danke fürs Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 07:45 Haderlumpen0204 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald sind wir an der Schwefelquelle angekommen. Ein toller Ort, so etwas hätten wir nicht erwartet. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dose! Haderlumpen0204

gefunden 21. Februar 2016, 16:00 Kobi112 hat den Geocache gefunden

Erster Log erster cache Mutter hat's gefundenen. War eine schöne Suche, toller Platz, cooles Versteck Gruß Fam J.

gefunden 19. Juli 2015, 15:30 Stephmela hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Platz zeigen! Ein schöner Wald der ein bisschen zu laut war. Aber trotzdem ein ganz netter Spaziergang! Danke! 

gefunden 28. Juni 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit hochfa und neckerling unterwegs.

Eine interessante Stelle im Wald, hier haben wqir auch gleich gemütlich Mittagspause gemacht.

 

Danke fürs Zeigen

gefunden 28. Juni 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Bei unserer Reise durch das Lerry-Land sind wir auch an dieser Quelle vorbeigekommen.

Die Dose (ein Smal, kein Regular) war recht schnell unser.

Danke fürs legen.

gefunden 15. März 2015 MAC-30 hat den Geocache gefunden

Heute hier durch zufall darüber gestolpert. Ein sehr schöner Platz hier.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute mal die Schwefelquelle besucht und auch meinen Garmin mit Chirp mitgenommen.

Vor Ost dann die Dose auch gut gefunden und auch den Chirp auslesen können.

Nur ist mir die nächste Stage auf dem Chirp nicht klar geworden, vor allem weil es

1. die Koordinanten der Dose sind, die als "nächste Station" angegeben sind

2. das ja eigentlich ein Tradi ist

(Da werd ich mal bei Owner anfragen)

Nun ja, aktuell haben den Chirp zumindest 10 Besucher gefunden und der letzte vor mir wohl am 29. Juni 14

Das es hier natürlich ein sehr schöner Ort ist, ist es natürlich sehr schön, das hier auch eine OC Dose liegt.

Schöne Festtage

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 29. Juni 2014, 19:35 fantomas 1203 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, ersten Cache gehoben.
War prima hat Laune gemacht. Danke dafür.

nicht gefunden 13. April 2014, 15:30 muechele hat den Geocache nicht gefunden

Heute einen tolle kleine Wanderung mit den Kids unternommen. Die Location kenne ich schon lange schon oft mit dem Mountainbike hier angehalten und Pause gemacht. Ich bin gerne hier. Leider konnte ich die Dose nicht finden. GPS Signal im Wald ist ja immer so ne Sache, deswegen auch recht großzügig gesucht. 2 potentielle Verstecke gefunden aber die waren leer. Vll war ich ja aber auch nur mit Blindheit geschlagen.
Trotzdem danke fürs herführen.
Lg
Muechele

gefunden 06. April 2014 bsfl hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Zufall. Als wir wegen eines anderen Caches in dieser Ecke eine Information einsammeln mussten, entdeckten wir diese Dose.

Sowas ist uns noch nie passiert. Was für eine Freude.

Da wir ihn auf geocaching.com nicht gefunden haben, war klar, dass er hier gelistet sein muss.

Vielen Dank für die schöne Dose und den Spaß.

 

gefunden 15. März 2014 Ragorn hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache Luftline nur etwa 1,5 km von mir zu Hause entfernt ist, bin ich zusammen mit einem Trupp Jungcacherinnen aus der Nachbarschaft und Hund Casey losgezogen zu der mir bereits bekannten Schwefelquelle. Vor Ort haben wir alles mögliche abgesucht. Trotzdem nichts gefunden. Ich wollte schon längst abbrechen, aber meine Begleiterinnen wollten unbedingt den Schatz heben. Also habe ich etwas nachgedacht und dann dort, wo angeblich bereits einige Damen alles abgesucht hatten, nochmal genauer nachgeschaut - und siehe da, die Dose kam zum Vorschein! Der Tauschgegenstand weckte Begehrlichkeiten, aber da niemand was zum Tauschen dabei hatte, habe ich zum Leidwesen meiner Tochter den Verbleib in der Dose angeordnet.

Danke für die Dose und den damit verbunden, trotz Regen, schönen Ausflug.

Ragorn

[Zurück zum Geocache]