Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwefelquelle    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mars 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

Eine Runde (Groundspeak)Geocaching trieb mich heute in diese Gegend. Allerdings kam ich nicht umhin, natürlich auch gleich auf OC-Cachesuche zu gehen. Letztere war auch deutlich schneller und einfacher zu meistern. Cool Allerdings standen auch sehr viele Cacher von GC.com im Logbuch, sodass ich mir erlaubt habe, den OC-Code auf das Logbuch zu schreiben, um Verwechslungen auszuschließen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. mars 2019 wolle1964 trouvé la géocache

Heute kam ich an diesem intersanten Ort vorbei, an dem es heute erstaunlich muggelig war.

Die Dose hat ein Mitcacher schnell hervorgezaubert und so stehe ich jetzt auch in einem OC-Logbuch.

Vielen Dank

wolle1964

#1

trouvé 19. octobre 2018, 14:10 3di trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

trouvé 19. octobre 2018, 14:08 3bi trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbeigekommen. TFTC bella381 😀

trouvé 05. octobre 2018, 07:00 Haggi4711 trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbeigekommen . Ein wirklich toller Ort.

trouvé 23. septembre 2017, 16:49 pferseeer trouvé la géocache

Wirklich schönes Plätzchen. Die Dose war lange nicht zu finden da das GPS Signal und die Koordinaten alles etwas ungenau war. Dann aber doch noch entdeckt. dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2017 HerzblattSP trouvé la géocache

Heute sind wir zufällig auf dem Cach gestossen.

Sehr interesanter Ort.

Gruß

HerzblattSP

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2017 stempelsammler trouvé la géocache

Bei einer ausgedehnten Wanderung quasi als "Abstecher" besucht. Eine wirklich interessante Stelle, an der ich bisher täglich verbeirauschte! Danke fürs Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2016, 07:45 Haderlumpen trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald sind wir an der Schwefelquelle angekommen. Ein toller Ort, so etwas hätten wir nicht erwartet. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dose! Haderlumpen0204

trouvé 21. février 2016, 16:00 Kobi112 trouvé la géocache

Erster Log erster cache Mutter hat's gefundenen. War eine schöne Suche, toller Platz, cooles Versteck Gruß Fam J.

trouvé 19. juillet 2015, 15:30 Stephmela trouvé la géocache

Danke für den netten Platz zeigen! Ein schöner Wald der ein bisschen zu laut war. Aber trotzdem ein ganz netter Spaziergang! Danke! 

trouvé 28. juin 2015 icho40 trouvé la géocache

Heute waren wir mit hochfa und neckerling unterwegs.

Eine interessante Stelle im Wald, hier haben wqir auch gleich gemütlich Mittagspause gemacht.

 

Danke fürs Zeigen

trouvé 28. juin 2015 hochfa trouvé la géocache

Bei unserer Reise durch das Lerry-Land sind wir auch an dieser Quelle vorbeigekommen.

Die Dose (ein Smal, kein Regular) war recht schnell unser.

Danke fürs legen.

trouvé 15. mars 2015 MAC-30 trouvé la géocache

Heute hier durch zufall darüber gestolpert. Ein sehr schöner Platz hier.

TFTC

trouvé 22. décembre 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute mal die Schwefelquelle besucht und auch meinen Garmin mit Chirp mitgenommen.

Vor Ost dann die Dose auch gut gefunden und auch den Chirp auslesen können.

Nur ist mir die nächste Stage auf dem Chirp nicht klar geworden, vor allem weil es

1. die Koordinanten der Dose sind, die als "nächste Station" angegeben sind

2. das ja eigentlich ein Tradi ist

(Da werd ich mal bei Owner anfragen)

Nun ja, aktuell haben den Chirp zumindest 10 Besucher gefunden und der letzte vor mir wohl am 29. Juni 14

Das es hier natürlich ein sehr schöner Ort ist, ist es natürlich sehr schön, das hier auch eine OC Dose liegt.

Schöne Festtage

GaswerkAugsburg

Oli

trouvé 29. juin 2014, 19:35 fantomas 1203 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, ersten Cache gehoben.
War prima hat Laune gemacht. Danke dafür.

pas trouvé 13. avril 2014, 15:30 muechele n'a pas trouvé le géoacache

Heute einen tolle kleine Wanderung mit den Kids unternommen. Die Location kenne ich schon lange schon oft mit dem Mountainbike hier angehalten und Pause gemacht. Ich bin gerne hier. Leider konnte ich die Dose nicht finden. GPS Signal im Wald ist ja immer so ne Sache, deswegen auch recht großzügig gesucht. 2 potentielle Verstecke gefunden aber die waren leer. Vll war ich ja aber auch nur mit Blindheit geschlagen.
Trotzdem danke fürs herführen.
Lg
Muechele

trouvé 06. avril 2014 bsfl trouvé la géocache

Das ist ja mal ein Zufall. Als wir wegen eines anderen Caches in dieser Ecke eine Information einsammeln mussten, entdeckten wir diese Dose.

Sowas ist uns noch nie passiert. Was für eine Freude.

Da wir ihn auf geocaching.com nicht gefunden haben, war klar, dass er hier gelistet sein muss.

Vielen Dank für die schöne Dose und den Spaß.

 

trouvé 15. mars 2014 Ragorn trouvé la géocache

Nachdem der Cache Luftline nur etwa 1,5 km von mir zu Hause entfernt ist, bin ich zusammen mit einem Trupp Jungcacherinnen aus der Nachbarschaft und Hund Casey losgezogen zu der mir bereits bekannten Schwefelquelle. Vor Ort haben wir alles mögliche abgesucht. Trotzdem nichts gefunden. Ich wollte schon längst abbrechen, aber meine Begleiterinnen wollten unbedingt den Schatz heben. Also habe ich etwas nachgedacht und dann dort, wo angeblich bereits einige Damen alles abgesucht hatten, nochmal genauer nachgeschaut - und siehe da, die Dose kam zum Vorschein! Der Tauschgegenstand weckte Begehrlichkeiten, aber da niemand was zum Tauschen dabei hatte, habe ich zum Leidwesen meiner Tochter den Verbleib in der Dose angeordnet.

Danke für die Dose und den damit verbunden, trotz Regen, schönen Ausflug.

Ragorn

[Retour à la géocache]