Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier gab's mal Kippen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 01. mai 2014, 11:30 studden trouvé la géocache

Muggel abgewartet und schnell zugegriffen , TFTC .

trouvé 03. avril 2014 bieneJuP trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon am 23.02.2012 bei geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

Schade hier hat ja noch keiner gesucht und geloggt, ist aber auch eine Möglichkeit.

  Coordonnées :  N 52° 19.755' E 014° 32.882'

trouvé 07. mars 2012, 12:00 wirschatzfinder trouvé la géocache

Auf GC.com schon geloggt:

 

Oh Mann, Hier steppte mal der Bär.
Mit den richtigen Anpfanzungen könnte Neubrasilien mal zur Gartenstadt werden, so ist es nach dem großen Abriss nur Öde.
schnell gefunden und geloggt
TFTC

trouvé 11. décembre 2011 Peppi75 trouvé la géocache

[NACHLOG]

#1 auf meiner Liste beim Spaziergang mit Frau und Kinderwagen an diesem schönen Adventsnachmittag.

Ohne Spoiler und Hint hätte ich da sicher nicht so schnell hingesehen :-) Man hat sich die Gegend hier verändert. Leider hat jemand den Cache falsch herum zurückgelegt, daher war das heben ohne den "nicht seidenen Faden" etwas fummelig.

DFDC sagt Peppi

trouvé 03. juin 2011 palk trouvé la géocache

unser erster cache, ein wenig verlaufen (tomtom-navi-schuld! ;) ), schönes versteck, hat spass gemacht.

lieben gruss,

steppi und palk.


FBp. 17:30

This entry was edited by palk on Friday, 24 June 2011 at 22:43:19 UTC.

[Retour à la géocache]