Waypoint search: 

Log entries for Zum Minigolf    Found 2x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 08 May 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 November 2018 dogesu has disabled the cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg oder unter Laubabfällen begraben. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

Note 28 October 2018, 11:06 Kutzmutz wrote a note

Leider war dort alles voller Laubabfälle, sodass wir abgebrochen haben

Not found 28 October 2018, 00:15 wolfsshadow did not find the geoacache

Mit wenig Hoffnung suchten wie hier nach der Dose. Aber wir fanden ebenfalls nichts.

Note 24 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 26 June 2017 waldstadt did not find the geoacache

Ob dieser Cache noch existiert? Der Owner und die beiden einzigen Finder sind alle seit 1 - 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen. Bei den Koordinaten gibt es eine Abladestelle für Gartenabfälle und Rasenschnitt. Wir konnten dort und in der näheren Umgebung leider nichts finden. Der Cache sollte archiviert werden.

Trotzdem Grüße von waldstdt.

Found 27 August 2015, 19:09 Anni Bolika found the geocache

Nachdem wir von Waldsieversdorf nach Buckow gewandert sind machten wir eine Rast hier um wieder zu Kräften zu kommen. Danach machte ich mich auf die Suche nach dem Cache. Ich fand ihn schnell und konnte mich im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
Grüße aus dem schönen Borsdorf bei Leipzig.

Found 02 April 2015, 16:51 DieHobbitz found the geocache

Danke sagen die sechs Hobbitz. Bei einer schönen Wanderung um den See. TFTC

[Back to the geocache listing]