Waypoint search: 

Log entries for Bandfelsen    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2018, 13:31 icefish78 found the geocache

Heute das Wetter genutzt und vom Wildenstein eine kleine Wanderung zum Bandfelsen unternommen.
Bereits an Stage 1 zwar den "Vorzeige"-Holzstapel entdeckt, jedoch keinerlei Hinweise gesehen mit denen man die Final-Koo's errechnen hätte können. Wahrscheinlich ist die zugehörige Tafel mal verschütt gegangen...
Über Tante Google mal versucht die Daten rauszubekommen und die Dose dann im Zielgebiet mit Hilfe der Spoilerbilder des Vorloggers nach über 4 1/2 Jahren finden können. Der Inhalt ist feucht, denoch in einem akzeptablen Zustand. Da die Hinweise an Stage 1 fehlen, denke ich ist dieser Cache nun auch längere Zeit nicht gefunden worden. Vielleicht sollte hier das Listing überarbeitet werden. Trotzdem vielen Dank für's Zeigen.
#9 am 28. Dezember 2018 13:31
TFTC an Ammerschatz

Found 13 September 2014, 14:38 Burggeist found the geocache

Der Anmarsch ist anspruchsvoll. Es sind viele Wanderer vor Ort, aber wenn man erst einmal etwa an der Koordinate ist und nicht gerade über 2 Meter groß ist, kann man recht unbeobachtet suchen. Das habe ich über eine Stunde lang gamacht, bis ich das Döschen hatte. Aber auch nach dem Fund konnte ich das Spoilerbild nicht in der Wirklichkeit finden. Das zeigt auf keinen Fall die Stelle, wo der Geocache versteckt ist.
Damit niemand in den tiefen Abgrund fällt, mal noch zwei Bilder von mir, wonach eigentlich gesucht wird. Der Abgrund ist hier die ganze Zeit hinter dir.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
OC109BB_1OC109BB_1
OC109BB_2OC109BB_2

[Back to the geocache listing]