Waypoint search: 

Log entries for Nicole ermittelt: Der verschwundene Kollege (NC)    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found Recommended 22 November 2014 j-he found the geocache

Gemeinsam mit verimeri, HulaHula87 und huiso ging es heute auf die Suche nach Mike, Am Anfang lief alles super, bis wir an der Stelle standen, wo das Wasser am lautesten ist. Da haben wir uns ganz schön blind angestellt und brauchten einen Schubser. Der Rest war dann Formsache.
Schön gemachte Nachtcache-Runde. Leider hat das übertragen des Stempels in das Stempelbüchlein trotz mitgebrachter ECGA nicht so wirklich geklappt.  :( So muss nun ein Foto vom Stempel herhalten.
Danke auf jeden Fall für den schönen Abend an den Owner und meine Mitstreiterinnen.
Gerne füge ich diesen Cache zu meinen Empfehlungen hinzu. Danke für die schöne Runde.

Available 02 September 2014 ehcarDretoR has maintained the cache

Hier fehlte eine Dose, diese ist aber wieder vor Ort

Found 07 March 2014 GEKO Team found the geocache

HAMSE,
zu 4t auf den Weg/die Jagd gemacht den verschwunden Kollegen zu finden,
siehe da, mit den ausgiebig beschriebenen Hinweisen
war es dann ein leichtes diesen Kollegen zu orten.
Mit viel Spass haben wir uns des Nachts auf dieser schönen Anlage,
erfolgreich bis zum Ziel fortbewegt.
TFTC
No Trade

Found 03 February 2014 DD-derfred found the geocache

Textübernahme von der anderen Plattform, man möge es mir verzeihen.

 

So, nun will ich als FTF-ler noch vor Publish erzählen, wie es dazu kam und warum es solange gedauert hat mit dem Log. Wie man sehen kann, habe ich die Dose bereits 4 Wochen vor dem Publish gefunden, einfach weil der Abstand zu einem anderen Cache nicht stimmt(e). Ob das immer noch so ist oder der Reviewer deshalb Einspruch eingelegt hat und die Dose verlegt wurde, werde ich bei nächster Gelegenheit überprüfen. Ich bin quasi beim Suchen nach einem anderen Cache im Dunkeln über die Reflektorstrecke "gestolpert" und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den FTF (im Übrigen mein Erster überhaupt, ich bin kein FTF-Jäger) zu machen.
Leider habe ich mir den Namen des Owners nicht notiert, sondern nur die Cache-ID. In den folgenden 14 Tagen habe ich jeden Tag auf die Karte geschaut, um den Publish nicht zu verpassen, klar ich hätte mir eine Notification anlegen können. Da da aber nur gelegentlich in Wolfsburg bin, ist mir der Cache erst heute (14.03.) wieder in den Sinn gekommen. Es tut mir leid, wenn nun einige umsonst losgestürzt sind.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

[Back to the geocache listing]