Waypoint search: 

Log entries for Verwachsener Riese 3    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 07 March 2020, 11:00 fox15rs has archived the cache

Hier ist nun Schluss

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2018 Cacher 011 found the geocache

Bei einem Ausflug am ersten Weihnachtsfeiertag konnte diese Dose ohne Schwierigkeiten gefunden werden. Leider fühlte ich mich durch die vielen vorbeifahrenden Autos ziemlich beobachtet, weshalb ich die Dose nach dem Loggen wieder zügig zurück in ihr Versteck brachte. Danke für das Herführen und DFDC.

Found 11 November 2018 ff2302 found the geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Found 10 February 2017, 17:54 drefplegülF found the geocache

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

Found 01 July 2016, 00:47 Koe79 found the geocache

Auf der Heimfahrt wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt. Kurz durch den Dschungel gebahnt und dann konnte auch schon der Logbuch Eintrag folgen. Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch.

Danke für den Riesen-Cache 

VG an den Owner sagt Koe79 bis bald im Wald.

Found 04 October 2015 FamSeif-nec found the geocache

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

Found 19 August 2015 LillyCat2011 found the geocache

Nachdem mich heute einige Pflichttermine in den Nachbarlandkreis führten, nahm ich Rronk und Flip04 mitgenommen um einige Caches auf dem Weg zu bergen.

Found 19 August 2015 Rronk found the geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

Found 19 August 2015 Flip04 found the geocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

Found 14 July 2014 Schnuggl found the geocache

Dieser Riese lag so günstig auf unserem Weg, dass wir einfach anhalten mussten.

Schnuggl hatte ihn bald entdeckt und Stern die Bonuszahl notiert.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

Found 06 April 2014 schelix2013 found the geocache

Auf meiner Radtour gefunden.

DFDC

Found 19 March 2014 AgentBlack found the geocache

Als Tagesfund war der 'Riese' hier genau richtig. Ganz schön dornig hier!
Nach ein wenig schauen in der Dunkelheit war er entdeckt und auch schnell geloggt.

TFTC

Found 17 March 2014 gobygps found the geocache

In der heutigen Mittagspause war der Cache "Verwachsener Riese 3" von fox15rs das Ziel, schnell konnte der kleine entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert. Nach dem der Verwachsener Riese 2 bekannt ist, frage ich mich wo ist die 1?

Vielen Dank für den Cache

GoByGPS

[Back to the geocache listing]