Waypoint search: 

Log entries for Schwarzwurzel    Found 4x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 18 March 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 September 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs undeiner Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 29 September 2019, 16:01 Jan_Peter did not find the geoacache

Ich muss gestehen, dass ich nach den nicht vorhandenen Logs der letzten Jahre hier nicht allzu lange gesucht habe. Aber eigentlich hätte ich die Dose schon finden können, wenn sie noch da wäre. Ich vermute mal, dass sie weg ist, oder durch die lange Zeit seit dem letzten Fund jetzt so gut getarnt ist, dass man sie nur noch findet, wenn man genau weiß, wo sie versteckt sein muss.

Note 08 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 20 June 2014 Penthesilea found the geocache

Aufgrund der Empfehlung von Wernerwersonst bei GC sind wir heute auf einer kleinen Cachetour auch hier vorbeigekommen. Was für ein schöner Platz! Und was für ein gemeines, tolles Versteck! Ich habe recht lange gesucht, aber um so schöner war das Erfolgserlebnis, als ich das Dösle dann endlich entdeckt hatte.

Danke fürs Verstecken sagt

das Team mit dem Drachen (bestehend aus meiner Wenigkeit, meinem Mann, unserem Hund und Maskottchen Geo. Der Phantasie der Leser bleibt überlassen zu urteilen, wer von uns nun der Drache ist.)

Found 18 June 2014, 09:45 Klecker found the geocache

Der Cache hier lag auf meiner heutigen Caching-Route mit dem Rad. Zuerst behinderte mich ein Transportermuggel beim Heben, der dort irgendwie den Arbeitstag rumbringen wollte und mit seinem Fahrzeug rumstand. Also erstmal weiter zur Vorbergrunde. Auf dem Rückweg kam ich noch mal wieder hierher. Reine Luft. Glücklicherweise musste ich nicht so lange rumsuchen wie meine Vorlogger, das Versteck fiel mir dann irgendwie ins Auge. Ahh, da war ja auch das Döschen drinne. Das mit dem Pulver hab ich auch das erste Mal gesehen, trocken war das Logbuch auf alle Fälle.

Fund #414 · 18-Juni-2014 · 09:45 Uhr · DFDC

Found 19 March 2014, 17:30 m.iffi found the geocache

Na, das kann ich ja nicht auf mir sitzenlassen. Verschlossen
Also heute nach Feierabend nochmals gesucht und tatsächlich konnte ich den Petling finden.
Keine Ahnung warum mir diese Stelle nicht schon vorher aufgefallen ist. 
Jetzt hab ich ein paar graue Haare mehr. Zwinkernd
Vielen Dank. Gruß m.iffi 

Found 18 March 2014 wernerwersonst found the geocache

!!! MEINE NERVEN !!!

Mann oh Mann, ich glaube, die Pest war noch das mit Abstand harmloseste, das ich kraemaex an den Hals gewünscht hab. Nach 'ner gefühlten Ewigkeit, unterbrochen durch längeres Aussitzen eines Hundemuggels auf der nächsten Bank, hatte ich eigentlich alle infrage kommenden Verstecke in 30 Metern Umkreis mindestens dreimal untersucht. Kurz vorm Verzweifeln hab ich dann aber praktisch direkt an meinem Koordinatennullpunkt eine Stelle entdeckt, an der ich (im Nachhinein vollkommen unverständlicherweise) noch nicht gesucht hatte. Und natürlich war das Ding genau da. Hinterher erscheint mir die Stelle völlig einfach und logisch, keine Ahnung, warum ich mich da vorher so dämlich angestellt hab.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Ich glaube, das weiße Pulver im PETling ist zum Trockenhalten und nicht zum Schnupfen, also passt auf, dass nicht zu viel rausrieselt  ;) .

Not found 17 March 2014, 17:00 m.iffi did not find the geoacache

Nach Feierabend versucht die Dose zu finden. Ist mir trotz intensiver Suche nicht gelungen. Wenigstens konnte ich die Aussicht auf Gaggenau genießen.

Gruß m.iffi

Not found 17 March 2014 wernerwersonst did not find the geoacache

Es heißt ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber eigentlich mag ich keine Würmer ...
Vielleicht lag's ja daran, dass ich auch nach ausgiebiger und ausgedehnter Suche nix gefunden hab.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]