Ricerca waypoint: 

Log per Herzlich Willkommen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. aprile 2019 Lineflyer ha trovato la geocache

Das Osterwochenende verbringen Velberlinle und ich in Wetzlar und Umgebung zum Sightseeing, Cachen und erholen.
Für das Ostersonntagsprogramm waren wir noch etwas früh dran, also wurde rund ums Hotel noch etwas gecacht.

Hier hatten wir gestern bereits die erste Station besucht, so dass wir heute direkt zum Final gingen und auch schnell fündig wurden.
---
TFTC!
# 5358, 10:55Uhr.

archiviata 25. ottobre 2016 Team Lockentoni ha archiviato la cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trovata 22. settembre 2012 kade1964 ha trovato la geocache

zunächst etwas Wetzlarer Geschichte gelernt und nun diese sportliche Herausforderung. Dass musst heute Abend sein. Cachedog Lukas immer im Schlepptau.
TFTC

gefunden mit GC

trovata 25. ottobre 2011 CocoKiwi ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Feierabendcache für die dunkle Jahreszeit, zumindest wenn man weiß, wo man hin muss. Stage 1 konnte ich getrost auslassen, da ich eindeutig zuordnen konnte, wo der Final sein musste - und richtig - genau da war er auch. Ohne GPS oder muggelverräterischer Lampe schlich ich mich von hinten an und konnte den Cache nach kurzer, aber sehr cooler Kletterpartie loggen.

TFTC,
CocoKiwi

trovata 20. agosto 2011 tintenbrot ha trovato la geocache

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

trovata 08. agosto 2011 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag zum 8.7.11

An Stage 1 war ich beim ersten Versuch wohl Blind, nur alte Munitionsreste und aktuelle Tretminen gefunden. Heute aber zu einem sehr späten Feierabend bei geringem Verkehr und Muggle-Aufkommen fix zugegriffen.

DFDC Cisco66

[Ritorna al listing della geocache]