Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RieseWiese    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. Dezember 2017 doggytrainer hat den Geocache archiviert

Adieu ich geh

gefunden 16. März 2017 millegrazie hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute schnell gefunden.

gefunden 14. November 2016, 18:09 wauxmaux hat den Geocache gefunden

14. November 2016 18:09
wauxmaux
Gut gefunden. Dankeschön.

gefunden 14. September 2016, 18:04 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend gefunden.
TFTC, wiwocasi

gefunden 02. Mai 2016 Akkus hat den Geocache gefunden

Der Cache war ja sowas von nass 😏 aber o.k., d.h. Zahl war o.k. DfdC die Akkus

gefunden 30. Januar 2016, 14:30 DO8RW hat den Geocache gefunden

gefunden, Nummer gemerkt, grüße

gefunden 02. Juni 2015, 10:12 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Alles im Lot. :-)
TFTC
tHOM_BRE

gefunden 18. März 2015 Yon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank :)

gefunden 06. September 2014, 15:00 sorahl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim GT-Tradi in der Nähe war, habe ich auch noch hier vorbeigeschaut. Erstmal mussten aber die beiden Hundemuggel, von denen es nur so wimmelt, abziehen. Die Suche ging dann schnell von statten. TFTC.

gefunden 25. August 2014 angie.za hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Danke

gefunden 03. Juni 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Diesen "virtuellen Tradi" habe ich am Anfang einer Joggingrunde mitgenommen. Zwar hatte ich kein GPS dabei, dafür aber noch den Hint im Kopf. Wesentich schwieriger als die Dose zu finden, war dann den Zahlencode bis zu Hause nicht zu vergessen ;-)

gefunden 03. Mai 2014, 11:25 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache entdeckt habe heute wieder 'mal seit sehr langer Zeit an der Wonnhalde spazierengegangen - Wehmut!

TFTC LimpingTom

[Zurück zum Geocache]