Waypoint search: 

Log entries for Top of Wx    Found 13x Not found 3x Note 0x

Archived 20 March 2016 AndiLima has archived the cache

Not found 02 January 2016, 20:08 FaUlHoger did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Da werden wir wohl nochmal wiederkommen müssen.

Found 17 September 2015, 12:00 findkeincache found the geocache

Vor der Arbeit doch noch gefunden. Danke für's verstecken und pflegen des Caches Lächelnd

Found 05 September 2015 Gulumba&Tine found the geocache

Danke haben wir gut gefunden

Found 03 June 2015 oldseeker50 found the geocache

Mit diesem "Beifang" zu einem Cache von geocaching.com habe ich meinen Einstieg zu opencaching.de gefunden (1. Fund!). Fast hätte ich diesen Schlingel übersehen...!

Danke für's Verstecken sagt der oldseeker50

Found 16 May 2015 Geo/ found the geocache

Ich dachte schon, ich jage ein Phantom! Aber nein, es ist alles da und alles richtig, perfekte Koordinaten. Nur wer meint, hinter der Sonne würde sich noch tieferer Sinn verbergen, der dreht ein paar Runden extra - so wie ich :-)

Found 24 April 2015, 08:06 11experiment84 found the geocache

nach einigem gerumirren doch noch gefunden.

8:06
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 11

Found 22 March 2015 schatzversteckerDD found the geocache

Endlich: Nach 366 Tagen doch noch gefunden...

Found 23 December 2014, 11:30 Shazadi found the geocache

Found 31 October 2014 malek1936 found the geocache

Hier kann man  den Koordinaten vertrauen, aber der Hint sagt auch  schon viel. Im Grase versteckt sich der Hase, und er ist wirklich auch nicht schwer zu finden. Vielen Dank an  AndiLima fürs Herführen und Verstecken, hier auch besonders für die prima Cachehülle!

Found 17 October 2014 Proton26 found the geocache

Danke für den Cache!

Found 27 April 2014 Feierabendteam found the geocache

Bei den Koordinaten angekommen, standen wir direkt davor. Die Vegetation ist an dieser Stelle noch gut begehbar.

mfg Feierabendteam

Found 26 March 2014, 09:48 Bergfex2000 found the geocache

So, im zweiten Anlauf gefunden. Warum mein DNF-Log von letzter Woche gelöscht wurde, verstehe ich zwar nicht, aber gut. Zwangsläufig muss man als Owner Kritik akzeptieren, wenn die Beschreibung falsch ist und/oder der Cache nicht vor Ort.

Available 23 March 2014 AndiLima has maintained the cache

Found 23 March 2014, 09:40 OcRacher found the geocache

Ein neuer OConly weckte mein Interesse. Schnell mit Saxe-DD-WXD verabredet und auf die Suche begeben. Während ich noch mit dem GPS hantierte, kam von Saxe: Hier ist er. Seine Tochter: Was ist drin? Da hat Saxe uns als Erstfinder auch schon eingetragen. Den kleinen Waldmeistergeist haben wir drin gelassen.

Nach den Vorlogs war es ja ein holprig er Start, aber nun wartet der Cache auf weitere Finder. Es ist zu 100% etwas da.

DFDC

Found 23 March 2014, 09:40 Saxe-DD-WXD found the geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden, trotz das er deaktiviert ist. Er ist Findbar, auch ohne GPS, die Vegetation ist noch günstig. Die D und T Wertung stimmt jetzt.

Als Anreiz Kreta da gelassen.

DFDC

Not found 21 March 2014, 17:47 schatzversteckerDD did not find the geoacache

Habe auch nix finden können :-(

Available 21 March 2014 AndiLima has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 08.480' E 013° 47.476', moved by 13 meters

Not found 20 March 2014, 17:13 Saxe-DD-WXD did not find the geoacache

Heute kurz mal vor Ort gewesen. Die D/T Wertung stimmt definitiv nicht. Das Gelände ist keine T1 und auch die Schwierigkeit ohne Hint und Spoilerfoto auch keine D1.
Bei genauerer Beschreibung suche ich gern noch einmal.
DFDC

20. März 2014 17:13 - Saxe-DD-WXD - Nr.:

  Original coordinates:  N 51° 08.485' E 013° 47.485'

[Back to the geocache listing]