Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jürgenbrunnen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. agosto 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZRPM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. febrero 2020, 12:01 noiram no han encontrado el geocaching

Der Wandernde Stempelkasten lockte uns heute in den Huy. Leider wurden wir hier nicht fündig. Die KO sprangen. Bereits im Jahr 2001 wanderten wir mit Freunden in diesem schönen Wald. Da waren unsere Kinder noch klein.
LG aus dem Ostharz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. diciembre 2016, 15:00 MTDTH ha encontrado el geocache

Cache gefunden - Dose hat außen bereits etwas gelitten, Logbuch ist aber noch völlig in Ordnung!

encuentran 11. octubre 2014 FLUSIonTRAIL ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Gefunden - und gleich Muggels mit Geocaching angesteckt Lächelnd

encuentran 08. junio 2014, 15:30 volleMöhre ha encontrado el geocache

Super Planung mit den zwei angegebenen Parkmöglichkeiten. Schöner Weg im tiefsten Buchenwald und schneller Fund. Viele Grüße und bald wieder!

 

[Volver a la lista de geocache]