Recherche de Waypoint : 

Logs pour nicht der hellste cache    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 21. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 15. octobre 2014 Bodhi2008 n'a pas trouvé le géoacache

Konnte hier beim besten Willen auch nichts finden.
Kann mich nur den beiden Vorloggern hulmgulm und adrenalin in allen Punkten anschließen.

pas trouvé 05. août 2014 adrenalin n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl ich in durchaus schwierigem Gelände beiderseits der Glems gesucht habe, konnte ich keinen Cache entdecken. Wie man diese Koordinaten über eine Geländewertung von 1 erreichen und was an dem Cache kindgerecht sein soll hat sich mir auch nicht erschlossen.

pas trouvé 05. août 2014, 12:33 hulmgulm n'a pas trouvé le géoacache

Heute haben wir vergeblich nach diesem Cache gesucht. Uns war nicht klar auf welcher Seite er sich denn befindet. Daher hat sich Adrenalin beim durchqueeren der Glems die Schuhe nass gemacht. Leider konnten wir keinen Cache entdecken. Ich frage mich warum hier ein Micro ohne gescheitem Hint oder Spoiler her muss? Außerdem ist der Cache sicherlich nicht mit dem Rollstuhl zu erreichen (Terrain 1)!

trouvé 30. mars 2014, 11:32 Koslowski trouvé la géocache

Guter cache ;D

trouvé 30. mars 2014, 11:29 Dschipiäss trouvé la géocache

Super Cash, schöne Gegend. Danke fürs verstecken...

trouvé 23. mars 2014, 14:50 grabix trouvé la géocache

beim Spaziergang kurz vorbeigeschaut.

schönes kleines Versteck.

TFTC

trouvé 17. mars 2014, 21:32 UNBEKANNT007 trouvé la géocache

Cooler Cache hab ihn leicht gefunden...Naja ich hab den ja auch mit The last world verstecht =D

Naja aber ich glaub man findet ihn nich so leicht wenn man ihn nich versteckt hatt

[Retour à la géocache]