Waypoint-zoeken: 

Logs van nicht der hellste cache    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. oktober 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 15. oktober 2014 Bodhi2008 heeft de cache niet gevonden

Konnte hier beim besten Willen auch nichts finden.
Kann mich nur den beiden Vorloggern hulmgulm und adrenalin in allen Punkten anschließen.

Niet gevonden 05. augustus 2014 adrenalin heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich in durchaus schwierigem Gelände beiderseits der Glems gesucht habe, konnte ich keinen Cache entdecken. Wie man diese Koordinaten über eine Geländewertung von 1 erreichen und was an dem Cache kindgerecht sein soll hat sich mir auch nicht erschlossen.

Niet gevonden 05. augustus 2014, 12:33 hulmgulm heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir vergeblich nach diesem Cache gesucht. Uns war nicht klar auf welcher Seite er sich denn befindet. Daher hat sich Adrenalin beim durchqueeren der Glems die Schuhe nass gemacht. Leider konnten wir keinen Cache entdecken. Ich frage mich warum hier ein Micro ohne gescheitem Hint oder Spoiler her muss? Außerdem ist der Cache sicherlich nicht mit dem Rollstuhl zu erreichen (Terrain 1)!

Gevonden 30. maart 2014, 11:32 Koslowski heeft de cache gevonden

Guter cache ;D

Gevonden 30. maart 2014, 11:29 Dschipiäss heeft de cache gevonden

Super Cash, schöne Gegend. Danke fürs verstecken...

Gevonden 23. maart 2014, 14:50 grabix heeft de cache gevonden

beim Spaziergang kurz vorbeigeschaut.

schönes kleines Versteck.

TFTC

Gevonden 17. maart 2014, 21:32 UNBEKANNT007 heeft de cache gevonden

Cooler Cache hab ihn leicht gefunden...Naja ich hab den ja auch mit The last world verstecht =D

Naja aber ich glaub man findet ihn nich so leicht wenn man ihn nich versteckt hatt

[Terug naar de cachebeschrijving]