Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Mai 2014 Nikl10 hat den Geocache archiviert

Archivieren

gefunden 19. April 2014, 17:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das Versteck schon bei der ersten Vorbeifahrt mit dem Fahrrad lokalisiert. In einiger Entfernung habe ich etwas gewartet bis die Muggels weg waren. Dann, en passant, die Dose zum loggen etwas abseits gebracht. Das Fahrrad in die andere Richtung bewegt, und die Dose wieder abgelegt, dabei so "getarnt" wie vorgefunden.

Ein sehr gewagtes Versteck hat sich nikl10 für seine Dose da ausgesucht! Danke!

gefunden 13. April 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

TFTC Nicole1338
#70 @ April 13, 2014 11:46

gefunden 13. April 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6977

Na, das ist ja mal ein kreativ gemachter Behälter. Aber ob der lange wsserdicht bleibt? Man wird sehen

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 30. März 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig. Eine interessante Dose :-)

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 26. März 2014 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Nach etwas Warten schnell zugegriffen und den Kleinen geloggt.

TFTC Headbanger-Team

gefunden 22. März 2014, 22:15 salonue hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Heute Abend in der Nähe gewesen und daher mal hier vorbei geschaut.

Das Döschen war schnell gefunden und so konnte ich das Logbuch entjungfern.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

[Zurück zum Geocache]