Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhweide am Berger Busch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 27. September 2017 malu4002 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. Mai 2016, 12:25 eldgrim hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2016, 14:52 Moerl hat den Geocache gefunden

Sehr schön!

gefunden 06. Mai 2016, 16:25 DonFigos hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter eine kleine Tour gemacht und in geloggt. TFTC

Hinweis 14. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Ein T 1,5 liegt hier definitiv nicht. Nach anderen Kriterien habe ich nicht gesucht. 

gefunden 30. Dezember 2014, 14:48 russentreiber2011 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, und ein besonders schönes Logbuch!!! Und schon soooo lange nicht gefunden... TFTC!!!

gefunden 15. September 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

DFDC

gefunden 14. August 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Spaziergang konnte ich diesen Cache schnell finden, mich im Logbuch verewigen und ihn so wie vorgefunden wieder zurücklegen. Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher nie gekommen wäre.... 【ツ】 TFTC und Grüße Werner

gefunden 20. Juli 2014, 20:38 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir nicht auf unserem Garmin, daher sind wir vor ein paar Tagen daran vorbeigeradelt. Dann riskierten wir noch mal ein Blick in die Karte und speicherten die "Koords" im Kopf. Heute wieder mit den Rädern unterwegs gewesen und fanden ein schönes Versteck mit einem liebevoll gestaltetem Logbuch. Als Dritte trugen wir uns hier ein.
DFDC, Sensa-5

gefunden 15. Juli 2014, 19:17 Katinchen hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach der Arbeit eine kleine Runde gedreht.
Den Cache gut gefunden und geloggt.
Ein schönes Döschen und ein hübsches Logbuch.
Schade das bisher kaum jemand hier war. DFDC

gefunden 19. März 2014, 16:00 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

bei meiner heutigen radtour rund um kamen lag diese schöne dose auf meinen weg.und dann noch gooold.ist auf dieser seite auch keine kunst,weil kaum einer hier noch reinschaut.schade eigendlich.ich würde die dose auch noch bei geocaching reinsetzen.nur so als tipp.

[Zurück zum Geocache]