Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am seidenen Faden    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. junio 2014 DoroSven has archived the cache

Wird demnächst an anderer stelle neu eröffnet.

encuentran 04. mayo 2014 inkels ha encontrado el geocache

Am Final war Dose leider leer und cache zerstört ,

muß wieder i.o. gebracht werden ....

inkels

encuentran 18. abril 2014, 17:30 jadzia_dax ha encontrado el geocache

Das Final haben wir etwas ramponiert vorgefunden, war aber schnell auf Vordermann gebracht.

Danke von Team Geobechern/2

encuentran 13. abril 2014 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute mit der Familie auf dem Spielplatz gewesen und dabei den Cache gesucht. Der Cache war witzig und die Kinder fanden die Dose toll! Aber auf Spielplätzen sind Caches nicht so gut aufgehoben.

Danke für den Multi
G. von Jäger&Sammler

encuentran 21. marzo 2014 Graf Karto ha encontrado el geocache

??? Noch keiner da ???

Dann bin ich wohl der Erste. Da ich kein FTF-Jäger bin kommt man ja selten in den Genuss.

Wenn das ein seidener Faden ist, dann möchte ich aber nicht wissen, was bei Euch ein Seil ist ... ;-)

Von dem Möhrchens habe ich erfahren, wer der Sven von von DoroSven ist. Wir sind zusammen auf der Brückenstrasse groß geworden und Du hast mit meinem Bruder Peter den Sand umgegraben. Schöne Grüße von gegenüber (damals).

 

DFDC - Graf Karto

[Volver a la lista de geocache]