Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehr Schwielowsee - FW Caputh    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 19:19 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Kurz nach Sonnenuntergang fühlte es sich im Erlebnisraum bereits an wie in tiefster Nacht. Dunkel, still, einsam - wenigstens brauchte man kein schlechtes Gewissen zu haben beim Einsatz der Taschenlampe. Offenbar hatten sich zuvor auch schon andere ins Bockshorn jagen lassen und zunächst eine andere Versteckmöglichkeit inspiziert, doch kurz darauf fiel dann der Groschen. Inzwischen ein gern gesehener Klassiker, wenn man das respektvoll so sagen darf.

An dieser Stelle auch allerbesten Dank an - vielleicht mitlesende - Feuerwehrleute, die der Bevölkerung das ganze Jahr jeden Tag rund um die Uhr bei kleinen und großen Notfällen tapfer helfen.

Dankeschön!

gefunden 19. Juni 2016 garminrouter hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nicht lange Suchen, das Versteck war klar. Auch schön ruhig hier an einem Sonntag!
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

kann gesucht werden 16. September 2015 BulliPM hat den Geocache gewartet

Neue Koordinaten.

Es kann weiter gehen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.622' E 013° 00.408', verlegt um 24 Meter

nicht gefunden 15. August 2015 dxm_gc hat den Geocache nicht gefunden

Die Baustelle scheint weg zu sein, aber nun scheinen die Koordinaten auf dem Grundstück der Tischlerei(?) zu liegen. Ich nehme an, dass der Cache nun weg ist.

nicht gefunden 11. April 2015, 20:00 BuM wills finden hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind leider auch an der Baustelle gescheitert, werden aber demnächst einen neuen Versuch wagen.

gefunden 28. Februar 2015, 17:50 rokimi hat den Geocache gefunden

heute hierkurz vor sonnenuntergang  meine 2.feuerwehr gefunden - nachdem ich früher schon mal an der baustelle gescheitert bin ... - danke fürs legen :-)

nicht gefunden 01. November 2014, 14:00 pitti 2212 hat den Geocache nicht gefunden

Cache. nicht gefunden, an der Stelle mit den Koordinaten ist jetzt allerdings auch eine Baustelle. Ist der Cache noch da?   

PITTI 2212

 

 

gefunden 06. Juli 2014, 18:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 04. Juni 2014, 14:36 Bastindu hat den Geocache gefunden

2014-06-04 14:36 #4
Ohne den Cache hätte wir das Feuerwehrgebäude wohl nie zu Gesicht bekommen.
Gefunden, geloggt, TFTC

gefunden 01. Juni 2014, 10:51 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten ja ein wenig abseits direkt auf die Ecke des Sportplatzes, aber die gegend ließ ja nicht wirklich viele Möglichkeiten offen, so das wir die Dose trotzdem ganz flott finden konnten. Und trotz reichlich Brennnesseln vor Ort haben wir uns tapfer bis zu ihr durchgeschlagen und das Logbuch signiert. Lächelnd

gefunden 14. Mai 2014 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schon am 23.10.13 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

  Koordinaten:  N 52° 20.634' E 013° 00.416'

gefunden 08. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Ecke gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 09. Februar 2014, 11:45 silberfux hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Caputh. Waren ein wenig auf dem Präsentierteller. Danke.

gefunden 09. November 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Ich habe jetzt erst mal etwas Zeit, auch hier bei opencaching, die Logs der Caches nachzutragen, die auch in anderen Portalen geführt sind.

DfdC!

gefunden 27. September 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Die Serie "Die Häuser der Helfer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingen, trotzdem vielen Dank für diesen Cache!
In: 10-Kopeken-Stück; out: nix. Eun

[Zurück zum Geocache]