Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerwehr Schwielowsee - FW Caputh    encuentran 16x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4NTR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2021, 10:43 Eule P0LY ha encontrado el geocache

Waren nochmal hier und haben ihn dann doch relativ fix gefunden.

encuentran 10. abril 2021, 08:31 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Die Dose war etwas unkonventionell "positioniert", ob das so sein soll? Jedenfalls problemlos gefunden.
Besten Dank!

no encontrado 02. agosto 2020, 13:47 Eule P0LY no han encontrado el geocaching

Wir haben trotz intensiver Suche leider nix gefunden.

encuentran 08. junio 2019 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dieses Versteck passt nun auffällig gar nicht hierher.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

encuentran 31. octubre 2017, 23:14 Tkey4593 ha encontrado el geocache

31. Oktober 2017 23:14

6

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke BulliPM für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. octubre 2017, 08:23 guido-pdm ha encontrado el geocache

Kurz vorbeigeschaut und den fleißigen Jungs gewunken, startklar warteten sie auf ihren nächsten Einsatz, tolle Arbeit welche sie leisten.

Vielen Dank BulliPM fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #28igsten gefundenen Cache. DFDC.

encuentran 23. octubre 2016, 19:19 kirchwitz ha encontrado el geocache

Kurz nach Sonnenuntergang fühlte es sich im Erlebnisraum bereits an wie in tiefster Nacht. Dunkel, still, einsam - wenigstens brauchte man kein schlechtes Gewissen zu haben beim Einsatz der Taschenlampe. Offenbar hatten sich zuvor auch schon andere ins Bockshorn jagen lassen und zunächst eine andere Versteckmöglichkeit inspiziert, doch kurz darauf fiel dann der Groschen. Inzwischen ein gern gesehener Klassiker, wenn man das respektvoll so sagen darf.

An dieser Stelle auch allerbesten Dank an - vielleicht mitlesende - Feuerwehrleute, die der Bevölkerung das ganze Jahr jeden Tag rund um die Uhr bei kleinen und großen Notfällen tapfer helfen.

Dankeschön!

encuentran 19. junio 2016 g_r ha encontrado el geocache

Hier musste ich nicht lange Suchen, das Versteck war klar. Auch schön ruhig hier an einem Sonntag!
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

disponible 16. septiembre 2015 BulliPM has maintained the cache

Neue Koordinaten.

Es kann weiter gehen.

  New coordinates:  N 52° 20.622' E 013° 00.408', moved by 24 meters

no encontrado 15. agosto 2015 dxm_gc no han encontrado el geocaching

Die Baustelle scheint weg zu sein, aber nun scheinen die Koordinaten auf dem Grundstück der Tischlerei(?) zu liegen. Ich nehme an, dass der Cache nun weg ist.

no encontrado 11. abril 2015, 20:00 BuM wills finden no han encontrado el geocaching

Wir sind leider auch an der Baustelle gescheitert, werden aber demnächst einen neuen Versuch wagen.

encuentran 28. febrero 2015, 17:50 rokimi ha encontrado el geocache

heute hierkurz vor sonnenuntergang  meine 2.feuerwehr gefunden - nachdem ich früher schon mal an der baustelle gescheitert bin ... - danke fürs legen :-)

no encontrado 01. noviembre 2014, 14:00 pitti 2212 no han encontrado el geocaching

Cache. nicht gefunden, an der Stelle mit den Koordinaten ist jetzt allerdings auch eine Baustelle. Ist der Cache noch da?   

PITTI 2212

 

 

encuentran 06. julio 2014, 18:30 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 04. junio 2014, 14:36 Bastindu ha encontrado el geocache

2014-06-04 14:36 #4
Ohne den Cache hätte wir das Feuerwehrgebäude wohl nie zu Gesicht bekommen.
Gefunden, geloggt, TFTC

encuentran 01. junio 2014, 10:51 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten ja ein wenig abseits direkt auf die Ecke des Sportplatzes, aber die gegend ließ ja nicht wirklich viele Möglichkeiten offen, so das wir die Dose trotzdem ganz flott finden konnten. Und trotz reichlich Brennnesseln vor Ort haben wir uns tapfer bis zu ihr durchgeschlagen und das Logbuch signiert. Lächelnd

encuentran 14. mayo 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schon am 23.10.13 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

  Coordenadas:  N 52° 20.634' E 013° 00.416'

encuentran 08. marzo 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Ecke gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 09. febrero 2014, 11:45 silberfux ha encontrado el geocache

Schöne Runde in Caputh. Waren ein wenig auf dem Präsentierteller. Danke.

encuentran 09. noviembre 2013 Sugarbob ha encontrado el geocache

Ich habe jetzt erst mal etwas Zeit, auch hier bei opencaching, die Logs der Caches nachzutragen, die auch in anderen Portalen geführt sind.

DfdC!

encuentran 27. septiembre 2013 Euni ha encontrado el geocache

Die Serie "Die Häuser der Helfer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingen, trotzdem vielen Dank für diesen Cache!
In: 10-Kopeken-Stück; out: nix. Eun

[Volver a la lista de geocache]