Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerwehr Schwielowsee - FW Caputh    trouvé 16x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 14. août 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4NTR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2021, 10:43 Eule P0LY trouvé la géocache

Waren nochmal hier und haben ihn dann doch relativ fix gefunden.

trouvé 10. avril 2021, 08:31 Kassena Tomat trouvé la géocache

Die Dose war etwas unkonventionell "positioniert", ob das so sein soll? Jedenfalls problemlos gefunden.
Besten Dank!

pas trouvé 02. août 2020, 13:47 Eule P0LY n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben trotz intensiver Suche leider nix gefunden.

trouvé 08. juin 2019 BennoBerlin trouvé la géocache

Schnell gefunden. Dieses Versteck passt nun auffällig gar nicht hierher.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

trouvé 31. octobre 2017, 23:14 Tkey4593 trouvé la géocache

31. Oktober 2017 23:14

6

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke BulliPM für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2017, 08:23 guido-pdm trouvé la géocache

Kurz vorbeigeschaut und den fleißigen Jungs gewunken, startklar warteten sie auf ihren nächsten Einsatz, tolle Arbeit welche sie leisten.

Vielen Dank BulliPM fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #28igsten gefundenen Cache. DFDC.

trouvé 23. octobre 2016, 19:19 kirchwitz trouvé la géocache

Kurz nach Sonnenuntergang fühlte es sich im Erlebnisraum bereits an wie in tiefster Nacht. Dunkel, still, einsam - wenigstens brauchte man kein schlechtes Gewissen zu haben beim Einsatz der Taschenlampe. Offenbar hatten sich zuvor auch schon andere ins Bockshorn jagen lassen und zunächst eine andere Versteckmöglichkeit inspiziert, doch kurz darauf fiel dann der Groschen. Inzwischen ein gern gesehener Klassiker, wenn man das respektvoll so sagen darf.

An dieser Stelle auch allerbesten Dank an - vielleicht mitlesende - Feuerwehrleute, die der Bevölkerung das ganze Jahr jeden Tag rund um die Uhr bei kleinen und großen Notfällen tapfer helfen.

Dankeschön!

trouvé 19. juin 2016 g_r trouvé la géocache

Hier musste ich nicht lange Suchen, das Versteck war klar. Auch schön ruhig hier an einem Sonntag!
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

disponible 16. septembre 2015 BulliPM a maintenu la géocache

Neue Koordinaten.

Es kann weiter gehen.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 20.622' E 013° 00.408', déplacé vers 24 mètre

pas trouvé 15. août 2015 dxm_gc n'a pas trouvé le géoacache

Die Baustelle scheint weg zu sein, aber nun scheinen die Koordinaten auf dem Grundstück der Tischlerei(?) zu liegen. Ich nehme an, dass der Cache nun weg ist.

pas trouvé 11. avril 2015, 20:00 BuM wills finden n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind leider auch an der Baustelle gescheitert, werden aber demnächst einen neuen Versuch wagen.

trouvé 28. février 2015, 17:50 rokimi trouvé la géocache

heute hierkurz vor sonnenuntergang  meine 2.feuerwehr gefunden - nachdem ich früher schon mal an der baustelle gescheitert bin ... - danke fürs legen :-)

pas trouvé 01. novembre 2014, 14:00 pitti 2212 n'a pas trouvé le géoacache

Cache. nicht gefunden, an der Stelle mit den Koordinaten ist jetzt allerdings auch eine Baustelle. Ist der Cache noch da?   

PITTI 2212

 

 

trouvé 06. juillet 2014, 18:30 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 04. juin 2014, 14:36 Bastindu trouvé la géocache

2014-06-04 14:36 #4
Ohne den Cache hätte wir das Feuerwehrgebäude wohl nie zu Gesicht bekommen.
Gefunden, geloggt, TFTC

trouvé 01. juin 2014, 10:51 Schrottie trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten ja ein wenig abseits direkt auf die Ecke des Sportplatzes, aber die gegend ließ ja nicht wirklich viele Möglichkeiten offen, so das wir die Dose trotzdem ganz flott finden konnten. Und trotz reichlich Brennnesseln vor Ort haben wir uns tapfer bis zu ihr durchgeschlagen und das Logbuch signiert. Lächelnd

trouvé 14. mai 2014 Team Lost&Found trouvé la géocache

Wir haben diesen schon am 23.10.13 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

  Coordonnées :  N 52° 20.634' E 013° 00.416'

trouvé 08. mars 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Ecke gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 09. février 2014, 11:45 silberfux trouvé la géocache

Schöne Runde in Caputh. Waren ein wenig auf dem Präsentierteller. Danke.

trouvé 09. novembre 2013 Sugarbob trouvé la géocache

Ich habe jetzt erst mal etwas Zeit, auch hier bei opencaching, die Logs der Caches nachzutragen, die auch in anderen Portalen geführt sind.

DfdC!

trouvé 27. septembre 2013 Euni trouvé la géocache

Die Serie "Die Häuser der Helfer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingen, trotzdem vielen Dank für diesen Cache!
In: 10-Kopeken-Stück; out: nix. Eun

[Retour à la géocache]