Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bulli´s "See - Schatz"    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2016, 14:42 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch am zweiten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See zu den schönsten Stellen auf dem Plan.

Auch der Schatz am See war schnell gehoben, obwohl der See auch schon ein Schatz ist.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 19. Juni 2016 garminrouter hat den Geocache gefunden

Hihi, war ja klar dass erst einmal das falsche Objekt untersucht wird. Dann erst der Blick auf das GPS, da fehlen ja noch ein paar Meter! Jetzt war es ein schneller Fund, daher auch die T- Wertung...
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.432' E 012° 59.555', verlegt um 10 Meter

gefunden 08. September 2015, 12:55 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 12:55 #23
---
Da wir die andere Seeseite nun schon heute bewandert hatten, ging es hier, nach Umparken des CM, nun weiter. Was soll man schreiben? Auch von dieser Seite ist es ein schönes Gewässer und läd zum Verweilen ein. Hier blieben wir jedoch nicht sehr lange, da die Dose sich schnell enttarnen lies und wir alsbald weiter ziehen konnten.

TFTC

gefunden 11. April 2015, 20:25 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Was für ein wundervoll verwunschener Ort! Trotz hereinbrechender Dunkelheit haben wir auch diesen Bulli-Schatz gut gefunden. Jetzt kennen wir Caputh ein bisschen besser - danke dafür!

gefunden 28. Februar 2015, 15:40 rokimi hat den Geocache gefunden

1 tag vor dem meteorologischen frühlingsanfang hab ich mich bei blauem himmel und sonnenschein daran gemacht das "bulli-land" und das naturschutzgebiet rund um den caputher see cach-mäßig zu erkunden - ich kann nur sagen - es hat sich gelohnt - danke an "bulli" für die schöne runde  (gemslein)

nicht gefunden 31. Oktober 2014, 12:00 pitti 2212 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche( ca.30min) an den angegebenen Koordinaten keinen Erfolg gehabt.

Gibt es noch einen Hinweis ? An der Stelle lag sehr viel frischer Baumschnitt !

 

pitti 2212

gefunden 24. September 2014, 17:15 13TH574 hat den Geocache gefunden

Logeintrag auch bei GC. DFDC

gefunden 17. September 2014 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Station 2 auf meiner Wanderung. Hier musste ich nicht lange suchen. Schnell geloggt und weiter ging es. Unterwegs noch ein paar Radfahrern und Joggern begegnet, aber ansonsten muggelfrei.

DfdC DM4TNF

gefunden 02. August 2014, 16:44 Cibold hat den Geocache gefunden

Danke für für den Cache

gefunden 14. Juni 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den Caputher See gefunden.

DfdC!

gefunden 01. Juni 2014, 11:45 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nun waren wir fast komplett um den See herum und dieser Cache war sozusagen der Abschluß unserer heutigen Wanderung. Auch hier wurden wir wieder zügig fündig und haben uns heute als zweite des Tages eingetragen. Lächelnd

gefunden 14. Mai 2014 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

gefunden 28. März 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch eine kleine Caching-Runde durch Caputh gedreht. Der Cache wurde schnell lokalisiert und geloggt.
TFTC

  Koordinaten:  N 52° 20.431' E 012° 59.564'

gefunden 20. Februar 2014, 10:55 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Bulli-Runde auch diese Dose ohne Probleme gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden Empfohlen 01. Januar 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr kurz nach Kloepschen gefunden. Erstaunlichweise hat es bei mir erst im zweiten Anlauf geklappt. Am Caputher See bin ich immer gern unterwegs. 
In: Wooden Geocoin; Favoritenpunkt; out: nix. Euni

gefunden 01. Dezember 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Den Cache gleich mit einem Spaziergang verbunden. Zum Glück war die Stelle absolut muggelfrei!

TFTC

[Zurück zum Geocache]