Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bulli´s "See - Schatz"    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 01. abril 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4R32Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2018, 14:45 2raumteam ha encontrado el geocache

Hier liess ich mich von der Geländewertung in die Irre leiten...zwischendurch fand ich am letztendlich richtigen Objekt etwas, was sich aber nur als toter Vogel erwies, dazu immer wieder Unterbrechungen wegen Muggel. Irgendwann fand ich die Dose dann aber endlich. DfdC!

encuentran 13. septiembre 2016, 14:42 cachematik ha encontrado el geocache

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch am zweiten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See zu den schönsten Stellen auf dem Plan.

Auch der Schatz am See war schnell gehoben, obwohl der See auch schon ein Schatz ist.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 19. junio 2016 g_r ha encontrado el geocache

Hihi, war ja klar dass erst einmal das falsche Objekt untersucht wird. Dann erst der Blick auf das GPS, da fehlen ja noch ein paar Meter! Jetzt war es ein schneller Fund, daher auch die T- Wertung...
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

  New coordinates:  N 52° 20.432' E 012° 59.555', moved by 10 meters

encuentran 08. septiembre 2015, 12:55 Bastindu ha encontrado el geocache

2015-09-08 12:55 #23
---
Da wir die andere Seeseite nun schon heute bewandert hatten, ging es hier, nach Umparken des CM, nun weiter. Was soll man schreiben? Auch von dieser Seite ist es ein schönes Gewässer und läd zum Verweilen ein. Hier blieben wir jedoch nicht sehr lange, da die Dose sich schnell enttarnen lies und wir alsbald weiter ziehen konnten.

TFTC

encuentran 11. abril 2015, 20:25 BuM wills finden ha encontrado el geocache

Was für ein wundervoll verwunschener Ort! Trotz hereinbrechender Dunkelheit haben wir auch diesen Bulli-Schatz gut gefunden. Jetzt kennen wir Caputh ein bisschen besser - danke dafür!

encuentran 28. febrero 2015, 15:40 rokimi ha encontrado el geocache

1 tag vor dem meteorologischen frühlingsanfang hab ich mich bei blauem himmel und sonnenschein daran gemacht das "bulli-land" und das naturschutzgebiet rund um den caputher see cach-mäßig zu erkunden - ich kann nur sagen - es hat sich gelohnt - danke an "bulli" für die schöne runde  (gemslein)

no encontrado 31. octubre 2014, 12:00 pitti 2212 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche( ca.30min) an den angegebenen Koordinaten keinen Erfolg gehabt.

Gibt es noch einen Hinweis ? An der Stelle lag sehr viel frischer Baumschnitt !

 

pitti 2212

encuentran 24. septiembre 2014, 17:15 13TH574 ha encontrado el geocache

Logeintrag auch bei GC. DFDC

encuentran 17. septiembre 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Station 2 auf meiner Wanderung. Hier musste ich nicht lange suchen. Schnell geloggt und weiter ging es. Unterwegs noch ein paar Radfahrern und Joggern begegnet, aber ansonsten muggelfrei.

DfdC DM4TNF

encuentran 02. agosto 2014, 16:44 Cibold ha encontrado el geocache

Danke für für den Cache

encuentran 14. junio 2014 Sugarbob ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um den Caputher See gefunden.

DfdC!

encuentran 01. junio 2014, 11:45 Schrottie ha encontrado el geocache

Nun waren wir fast komplett um den See herum und dieser Cache war sozusagen der Abschluß unserer heutigen Wanderung. Auch hier wurden wir wieder zügig fündig und haben uns heute als zweite des Tages eingetragen. Lächelnd

encuentran 14. mayo 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

encuentran 28. marzo 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag noch eine kleine Caching-Runde durch Caputh gedreht. Der Cache wurde schnell lokalisiert und geloggt.
TFTC

  Coordenadas:  N 52° 20.431' E 012° 59.564'

encuentran 20. febrero 2014, 10:55 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Bulli-Runde auch diese Dose ohne Probleme gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran Recomendación 01. enero 2014 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 15 Uhr kurz nach Kloepschen gefunden. Erstaunlichweise hat es bei mir erst im zweiten Anlauf geklappt. Am Caputher See bin ich immer gern unterwegs. 
In: Wooden Geocoin; Favoritenpunkt; out: nix. Euni

encuentran 01. diciembre 2013 aloplex lagopus ha encontrado el geocache

Den Cache gleich mit einem Spaziergang verbunden. Zum Glück war die Stelle absolut muggelfrei!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]