Waypoint-zoeken: 

Logs van Bulli´s "See - Schatz"    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. april 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4R32Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. februari 2018, 14:45 2raumteam heeft de cache gevonden

Hier liess ich mich von der Geländewertung in die Irre leiten...zwischendurch fand ich am letztendlich richtigen Objekt etwas, was sich aber nur als toter Vogel erwies, dazu immer wieder Unterbrechungen wegen Muggel. Irgendwann fand ich die Dose dann aber endlich. DfdC!

Gevonden 13. september 2016, 14:42 cachematik heeft de cache gevonden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch am zweiten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See zu den schönsten Stellen auf dem Plan.

Auch der Schatz am See war schnell gehoben, obwohl der See auch schon ein Schatz ist.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Gevonden 19. juni 2016 g_r heeft de cache gevonden

Hihi, war ja klar dass erst einmal das falsche Objekt untersucht wird. Dann erst der Blick auf das GPS, da fehlen ja noch ein paar Meter! Jetzt war es ein schneller Fund, daher auch die T- Wertung...
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

  New coordinates:  N 52° 20.432' E 012° 59.555', moved by 10 meters

Gevonden 08. september 2015, 12:55 Bastindu heeft de cache gevonden

2015-09-08 12:55 #23
---
Da wir die andere Seeseite nun schon heute bewandert hatten, ging es hier, nach Umparken des CM, nun weiter. Was soll man schreiben? Auch von dieser Seite ist es ein schönes Gewässer und läd zum Verweilen ein. Hier blieben wir jedoch nicht sehr lange, da die Dose sich schnell enttarnen lies und wir alsbald weiter ziehen konnten.

TFTC

Gevonden 11. april 2015, 20:25 BuM wills finden heeft de cache gevonden

Was für ein wundervoll verwunschener Ort! Trotz hereinbrechender Dunkelheit haben wir auch diesen Bulli-Schatz gut gefunden. Jetzt kennen wir Caputh ein bisschen besser - danke dafür!

Gevonden 28. februari 2015, 15:40 rokimi heeft de cache gevonden

1 tag vor dem meteorologischen frühlingsanfang hab ich mich bei blauem himmel und sonnenschein daran gemacht das "bulli-land" und das naturschutzgebiet rund um den caputher see cach-mäßig zu erkunden - ich kann nur sagen - es hat sich gelohnt - danke an "bulli" für die schöne runde  (gemslein)

Niet gevonden 31. oktober 2014, 12:00 pitti 2212 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche( ca.30min) an den angegebenen Koordinaten keinen Erfolg gehabt.

Gibt es noch einen Hinweis ? An der Stelle lag sehr viel frischer Baumschnitt !

 

pitti 2212

Gevonden 24. september 2014, 17:15 13TH574 heeft de cache gevonden

Logeintrag auch bei GC. DFDC

Gevonden 17. september 2014 DM4TNF heeft de cache gevonden

Station 2 auf meiner Wanderung. Hier musste ich nicht lange suchen. Schnell geloggt und weiter ging es. Unterwegs noch ein paar Radfahrern und Joggern begegnet, aber ansonsten muggelfrei.

DfdC DM4TNF

Gevonden 02. augustus 2014, 16:44 Cibold heeft de cache gevonden

Danke für für den Cache

Gevonden 14. juni 2014 Sugarbob heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um den Caputher See gefunden.

DfdC!

Gevonden 01. juni 2014, 11:45 Schrottie heeft de cache gevonden

Nun waren wir fast komplett um den See herum und dieser Cache war sozusagen der Abschluß unserer heutigen Wanderung. Auch hier wurden wir wieder zügig fündig und haben uns heute als zweite des Tages eingetragen. Lächelnd

Gevonden 14. mei 2014 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

Gevonden 28. maart 2014 Rabe79 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag noch eine kleine Caching-Runde durch Caputh gedreht. Der Cache wurde schnell lokalisiert und geloggt.
TFTC

  Coördinaten  N 52° 20.431' E 012° 59.564'

Gevonden 20. februari 2014, 10:55 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Bulli-Runde auch diese Dose ohne Probleme gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2014 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 15 Uhr kurz nach Kloepschen gefunden. Erstaunlichweise hat es bei mir erst im zweiten Anlauf geklappt. Am Caputher See bin ich immer gern unterwegs. 
In: Wooden Geocoin; Favoritenpunkt; out: nix. Euni

Gevonden 01. december 2013 aloplex lagopus heeft de cache gevonden

Den Cache gleich mit einem Spaziergang verbunden. Zum Glück war die Stelle absolut muggelfrei!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]