Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bulli´s Myyysterieeee...Rache....    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4WKJ2) überein. Nebenabweichungen bei den Zahlen, die bei den Buchstaben stehen fehlen auch der Hint, der bei GC vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2016 garminrouter hat den Geocache gefunden

Kann sein, dass er nachts leichter zu finden ist. Aber nun war ich schon einmal hier, also gesucht, gefunden und geloggt. Und die Bonus Koordinaten notiert, ist doch klar!
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!
Gefunden am 19. Juni 2016 um 12:23 Uhr

gefunden 01. Februar 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

nachdem ich diesen mysterie schon lang auf dem schirm habe der checker aber kein grünes licht geben wollte, hab ich die vorgaben A...F  mal  mit denen auf  geocaching.com verglichen - und mußte leider feststellen, daß sie anders waren - also hab ich mal die anderen  zur lösung genutzt und siehe da - nun bekam auch ich grünes licht :-) ! also gings dann gleich los - und nun ging alles relativ schnell - ich konnte die dose bergen (die die wildschweine wohl auch schon gesucht haben) und mich ins logbuch eintagen - schnell noch die bonus-koordinaten notiert - und weiter gins ... danke fürs verstecken und pflegen

gefunden 08. September 2015, 11:46 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 11:46 #21
---
Das Rätsel war schnell gelöst. Vielen Dank für die Entschleunigung dieser Cache-Variante. Unser CM konnten wir recht nah am Final parken, so das sich der Fußmarsch in Grenzen hielt. Vor Ort war es wie vermutet, die GPS-Geräte waren nur bedingt zu gebrauchen, so dass wieder mal der Instinkt das Ruder übernahm. Lange konnte sich das Döschen aber nicht verstecken und wurde zum Loggen von seiner schweren Tarnung befreit.

Mit den gewonnenen Informationen sollte nun auch der Bonus leicht zu finden sein.

TFTC

gefunden 06. Juni 2015 daister hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Müstherih hat mich doch sehr in Anspruch genommen.
Irgendwann hatte ich dann doch die richtigen Koordinaten und während meiner heutigen Seeumrundung suchte ich das Final auf.
Es war nicht Nacht.
Ich habe die Box trotzdem gefunden.
Jede Menge Ameisen haben es sich inzwischen am Cache gemütlich gemacht. Ich musste sie nur kurz stören.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

gefunden 17. September 2014 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Dank zahlreicher Recherchen und umfangreichem Studiums diverser Literatur konnte das Rätsel mit Unterstützung eines Großrechners gelöst werden. Nun mit den richigen Koordinaten im Navi wurde das Ziel sicher angesteuert. Eins zwei drei konnte der Fall abgeschlossen werden.

DfdC DM4TNF

gefunden 01. Juli 2014 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in Caputh waren, haben wir diesen Mysterie bei einer Tasse Kaffee mal schnell lösen können. Uiihh, war das schwer [  ;) ]. An den Zielkoordinaten wurden wir dann auch recht schnell fündig und konnten unser Signum im Logbuch hinterlassen.

TFTC - flatter_man und cherelle / Team Lost&Found

gefunden 28. März 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schließlich doch gelöst und nachdem der Geochecker sein OK gegeben hattte, ging es heute ans suchen und Loggen.
TFTC

p.s.: Der Bonus wurde notiert und das mögliche Versteck erkannt, aber das Loggen wurde "verschoben", weil heute zu viele kindliche Muggels in der Gegend waren.

gefunden 20. Februar 2014, 10:15 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Mit diesem Mysterie hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Checker zeigte auf Anhieb grün. Naja ich bin ja auch kein Professor, sondern nur ein einfacher Koenig.

Heute die Final-Location aufgesucht und die Dose recht schnell entdeckt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 07. Februar 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 17.15 Uhr als TTF gefunden. Herzlichen Glückwunsch an Alexpdm84 und den Wombat zu Gold und Silber. Ich hatte gestern keine Lust mehr, nach Caputh zu fahren. Vor allem hatte mich das knackige Rätsel einige Zeit beschäftigt. Dann habe ich mich erinnert, dass garminrouter schon einmal einen ähnliche Code verwendet hat. Ich war happy, als der Checker grün zeigte.
In: TB; Buch (Tintoretto); out: Drittfinderurkunde, 2 Coins. Euni

[Zurück zum Geocache]