Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 11. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscaches (nämlich OC109F3) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juin 2016 g_r trouvé la géocache

Nach dem Muttercache musste natürlich noch der Bonus dran glauben. 7m Radius ist gut, nur: welche Richtung? Erst Ameisen, dann das Döschen gefunden.
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!
Gefunden am 19. Juni 2016 um 12:50 Uhr

trouvé 01. février 2016 rokimi trouvé la géocache

nachdem ich diesen mysterie schon lang auf dem schirm habe - der checker aber kein grünes licht geben wollte, hab ich die vorgaben A...F  mal  mit denen auf  geocaching.com verglichen - und mußte leider feststellen, daß sie anders waren - also hab ich mal die anderen  zur lösung genutzt und siehe da - nun bekam auch ich grünes licht :-) ! also gings dann gleich los - und nun ging alles relativ schnell - ich konnte die dose bergen (die die wildschweine wohl auch schon gesucht haben) und mich ins logbuch eintragen - schnell noch die bonus-koordinaten notiert - und weiter gins ... auch der bonus konnte sich nicht lange vor mir verbergen - noch eine unterschrift  und dann gings nach hause - es wurde schon langsam dunkel ....  danke fürs verstecken und pflegen

trouvé 08. septembre 2015, 12:26 Bastindu trouvé la géocache

2015-09-08 12:26 #22
---
Die Koordinaten führten uns sehr zielsicher in den zu besuchenden Bereich. Unsere erste Wahl entpuppte sich als dosenlose Niete, aber schon die zweite Wahl, welche der ersten sehr ähnlich ist, förderte das Döschen zu Tage.

TFTC

trouvé 06. juin 2015 daister trouvé la géocache

Die Lösung des Myyysterieeee wurde geknackt und das Final gefunden. Und ich hatte sogar daran gedacht, dass es Bonuskoordinaten gibt. Also sollte der nächste Weg zum Bonus führen.
Genau das war das Problem: Irgendwie fand ich keinen Weg.
So habe ich erstmal das Zielgebiet umwandert und bin dann ins Zentrum vorgestoßen.
Natürlich hatte ich den Hint nicht gelesen und so dauerte die Sucherei etwas länger.
Zum Schluss war dann aber alles gut: Dose gefunden = zufriedenes Lächeln im Gesicht.
Danke für dieses Fragezeichenpaar,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

trouvé 13. octobre 2014 Rabe79 trouvé la géocache

Der Hauptcache wurde schon vor einiger Zeit geloggt, aber als auch noch der Bonus eingesammelt werden sollte, wurde dies durch ein erhöhtes Kindermuggelaufkommen verhindert.

Aber heute auf dem Heimweg konnte der Bonus gesucht und erfolgreich geloggt werden.

TftC

trouvé 17. septembre 2014 DM4TNF trouvé la géocache

Nachdem ich den Mysterie gefunden hatte musste natürlch auch der Bonus geloggt werden. Ratz fatz stand mein Eintrag im Logbuch.

DfdC DM4TNF

trouvé 01. juillet 2014 Team Lost&Found trouvé la géocache

Nachdem der Hauptcache gefunden war und die Koordinaten für diesen bekannt und eingespeichert waren, zogen wir los. Schnell war auch diese Dose gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

TFTC - flatter_man und cherelle / Team Lost&Found

trouvé 20. février 2014, 10:25 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Nachdem der Hauptcache erledigt war, noch einen kleinen Spaziergang zum Bonus gemacht, um mich auch hier einzutragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 07. février 2014 Euni trouvé la géocache

Heute um 17.25 Uhr gefunden. Eine schöne Ecke. Interessant, wie die Natur das Gelände zurückerobert. Mit den beiden Mysteries konnte ich heute meinen Tradianteil etwas senken:
In: zwei kleine Geister; out: nix. Euni

[Retour à la géocache]