Recherche de Waypoint : 

Logs pour AZ + RJ    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 04. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 17. février 2019, 11:20 Katzdackel n'a pas trouvé le géoacache

Schade, noch so eine OC Karteileiche. Mitten im Unterholz, jede Menge Laub und kein Hinweis. Lange gesucht, aber sinnlos.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 18. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 13. avril 2016, 11:00 Rikay n'a pas trouvé le géoacache

Die vielen Blätter und die mangelnden Hinweise machen es für einen Anfänger nicht gerade leicht.

Rikay

trouvé 18. mai 2014, 16:30 elsterkrug trouvé la géocache

Zunächst entmutigte uns der Logeintrag, na ja, wenn den noch niemand gefunden hat und auch keinerlei Beschreibung oder Hinweis. Heute waren wir dann aber doch mal auf dem Hutberg und schauten nach. Und siehe da, neben den Laubbergen fand meine Tochter, die heute einfach den besten Blick hatte, ein Döschen und als wir es öffneten war es noch jungfräulich, welche Freude. Endlich mal Erstfinder eines Caches.

Danke für den Cache.

pas trouvé 30. mars 2014, 14:00 morjak n'a pas trouvé le géoacache

An den angebenen Koordinaten fanden wir nur Berge von Laub. Schade.

[Retour à la géocache]