Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Alm!    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 23. enero 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC513PY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. noviembre 2022, 12:33 Rockopelli no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nichts zu finden, evtl. wurde ja beim Sturmschaden beseitigen noch was anderes beseitigt

encuentran 26. junio 2021 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute in Mauern ein paar Dosen zu gelbe Smilies Verwandelt.
Diese Alm hat mich ganze zeit schon Interessiert heute auf meiner Tour
Angekommen war ich klein wenig enttäuscht.
Da hier schon der Zahn der Zeit an der schönen Alm dran nagt.
Das war bestimmt mal ein schöner Ort.
Zwar wird er noch gut genutzt, so wie ich es an der Feuerstelle sehe aber das drumm herum zerfällt :/
Dose wurde dann auch gleich gefunden. Sie wird ganz gut bewacht von vielen kleinen Helferlein.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

encuentran 13. septiembre 2020, 14:23 srlrkr ha encontrado el geocache

Zuerst an der falschen Wurzel gesucht, aber dann doch noch gefunden. 😀
DFDC!

encuentran 22. mayo 2020, 11:48 Schaufler7+ ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend 😊
Nachdem der Cache in der Vergangenheit wohl von einer Schnecke beschützt wurde, wie unten zu lesen war, sind's aktuell die Ameisen die sich am Dosal erfreuen 🙂
Dankeschön für's herlocken!
Bei der Gegend kann man fast vergessen, dass München nicht fern ist...
Liebe suchende MitCacher - dies ist ein Ausflug, der sich lohnt! 😉

encuentran 03. mayo 2020, 22:14 champ879 ha encontrado el geocache

Nota 28. marzo 2020, 20:27 Captain_Schwarzbart han escrito una nota

Schnell gefunden.

encuentran 26. marzo 2020, 14:10 Captain_Schwarzbart ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Landkreis Runde an diesem schönen Ort gestoppt.

encuentran 05. enero 2020, 13:44 RomanTg ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2018, 14:30 MatthiasGoe ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2018 Richie161083 ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2015 Tominski ha encontrado el geocache

Heute auf Dosensuche gewesen.
Auch hier wurde gesucht ....
.... und gefunden.
Bei totaler Dunkelheit war die Suche ganz interessant.

Danke fürs Legen und Pflegen

Nota 10. mayo 2015, 17:11 Bayernfreund han escrito una nota

Die Dose war in einem erbärmlich Zustand. Das Wasser ist herausgelaufen und innen haben die Schnecken gehaust. Ich habe die Dose gegen eine neue ersetzt. Trotzdem Bitte ich den Owner die Dose zu prüfen. Da ich die neue nicht perfekt verstecken konnte.
Bayernfreund

encuentran 10. mayo 2015, 17:10 Bayernfreund ha encontrado el geocache

Da habe ich mich ganz schön in die Irre führen lassen. Mein Instinkt sagte mir was anderes als mein navi. Nächstes mal höre ich auf mein navi. Danke für das zeigen dieses schönen Ortes.
Bayernfreund

encuentran 01. junio 2014 goregas ha encontrado el geocache

Als wir vor einigen Monaten hier vorbeifuhren, dachten wir noch, dass da eigentlich eine Dose hin gehört .
Auf unserer kleinen Runde heute sind wir dann natürlich noch auf die Alm und zum Loggen konnten wir auch noch gemütlich Platz nehmen .

Danke für den Cache und viele Grüße an karina-s!

encuentran 31. mayo 2014 Harleywaa ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz - auf dieser Alm gibt's bestimmt a Sünd im Separee.
Die Dose wurde von einer Schnecke bewacht - jetzt hat sie wieder einen langen Weg vor sich.
Danke

[Volver a la lista de geocache]