Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bank ihres Vertrauens!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2023, 17:17 FranzStefanB hat den Geocache gefunden

Nach 4 Begehungen und einem kleinen Denkanstoß vom Owner habe ich tatsächlich die letzte Bank gefunden.
Lediglich das Rätsel der Geheimbank hat sich nicht lösen lassen (die Bank zu finden war kein Problem).
Mit ein wenig Koordinatenprobiererei habe ich aber die plausibelsten Punkte errechnet.

Die Dose selber war offen; durch die geschützte Lage war der Inhalt noch intakt.

Danke für das anspruchsvolle Rätsel und die damit verbundenen Wanderungen!
Dfdc!

gefunden 14. Mai 2017 reini1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann doch einen Most mehr getrunken hatte, als ich zuerst wollte, haben wir uns auf den Weg zu diesem Multi gemacht. Der Wald der Kinder Multi ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber meine errechneten Koordinaten zeigen, dass er unterwegs zum Finden sein musste. Also gleich mal über die erste Bank gegrübelt und als wir so los gingen, fiel mir die besagte Bank ins Auge und wir konnten die richtigen Antworten eintragen. Eine Bank nach der anderen wurde gefunden und wir konnten die richtigen Antworten eintragen. Zwar hatten wir das Finale des anderen Multis nicht gefunden, weil ich mich verrechnet hatte aber das mit den Bänken lief richtig gut. Bei meinem ersten Besuch, hatte ich nicht viel Ahnung, was aber darin lag, dass ich das Listing nicht gut genug gelesen hatte. Zum Schluss waren wir uns nur bei einer Bank nicht sicher, haben die Koordinaten aber trotzdem errechnet und als wir vor Ort waren, dachte ich mir, dass das gut passen könnte. Als wir dann den Cache auch recht schnell gefunden haben, hab i mi so richtig gefreut. Mit dem hatten wir nicht gerechnet, dass des so guat geht - ich glaub in Zukunft trink ich von vorn herein gleich zwei gspritze Most , wenn ich einen Cache von dir mache. Lachend

Danke npg für den Multi.
TFTC reini1

gefunden 12. April 2014, 16:30 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinen Bodyguards Team brandy 1965 und jeder Menge Zaster im Gepäck heute hier auf der Suche nach einer Hochverzinsten Rendite. Da hier gleich mehrere Banken zu sein scheinen, würde ja wohl die richtige dabei sein müssen, wo wir unsere Moneten lassen können. Schon bei der ersten Schlemmer-Bank überkam uns der kleine Hunger und der kleine Durst, während wir die selbige nach eventuellen Sicherheitslücken untersuchten. So wurde dann ein Institut nach dem anderen in Augenschein genommen, und alle Ergebnisse pingelig mitnotiert. Bei der letzten angekommen, wollte die Zusammenfassung aber irgendwie nicht schlüssig werden.Schienen doch alle Hinweise auf eine geheime Finalzentralbank hinzudeuten. Aber wo ist Sie? Obwohl alle aufgesuchten Schalter Auskunftsfreudig waren, musste doch mindestens ein schräger Vogel dabei gewesen sein, der uns hier in die Irre führen wollte, da half auch alles herumrechnen nix. Also im Rückwärtsgang nochmal jeden einzelnen Mitarbeiter in die Mangel genommen, was wiederum ziemlich Hungrig und Durstig machte. Also am Schluss nochmals die Schlemmerbank besucht um diesmal den großen Hunger und großen Durst zu stillen, und wieder alle Notizen zu kontrollieren. Und siehe da, der Alkohol macht unmögliches möglich, und wir hatten die falsche Information herausfiltern können. Noch ein paar Besuche hier, und wir hätten ohnehin nichts mehr zum einzahlen gehabt. Aber jetzt noch schnell vor Schalterschluss hin um den Rest von unserem schnöden Mammon loszuwerden, was uns Gottseidank ganz ohne fremde Hilfe gelungen ist. Toll gemachter und beschriebener Multi, der sich hier völlig zurecht seinen Punkt verdient hat ! DFDC ! Danke auch meinen Bodyguards für die selbstlose Unterstützung !

[Zurück zum Geocache]