Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei Brüder im Park    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. marzo 2015, 17:45 Klotzi no han encontrado el geocaching

Heute war ich das 2. und das 3. Mal hier; aber leider habe ich nichts gefunden.

Selbst ein TJ half hier nicht.

TFTC Klotzi. 

encuentran 24. agosto 2014, 07:04 RHCJ* ha encontrado el geocache

6:00 Niemand da, schnell geloggt. Danke für das schöne Döschen :-)

encuentran 09. mayo 2014, 14:51 xXtexXx ha encontrado el geocache

Also. Hm. Erstmal Dank für den neuen Cache. Das ist der zweite neue, wo mein smartphone mit den Koordinaten nicht übereinstimmen will. Mein Handy zeigte auf einen Baum auf dem Grünstreifen zwischen Heerstrasse und Nebenfahrbahn. Weit weg vom Ziel. Dank meiner noch frischen aber hartnäckigen Cachernase habe ich den Schlingel aber doch gefunden und mich als dritten Eintrag mit meinem Sohn (007Cacher) eingetragen. Danke fürs herführen und legen des Caches

encuentran 08. mayo 2014 Bulli72 ha encontrado el geocache

So, da ja Schrottie durch hohes Grünflächenamtmuggelaufkommen keine Erfolg verbuchen konnte

war ich heute der Erste!

Die grünen Muggler hatte grad Pause (fast am Cache),

also kurz gewartet und als die Pause zu Ende war hab ich das Versteck recht schnell gefunden und als Erster geloggt.

 

Danke für´s verstecken (ich hatte da auch was geplant aber da warsdt Du wohl schneller)Lachend

encuentran 08. mayo 2014, 14:10 Schrottie ha encontrado el geocache

Na sowas aber auch. Zum Mittag war ich ein zweites Mal vor Ort und noch immer die Grünanlagenheinis. Also wieder nach Hause und später einen dritten Anlauf gemacht. Endlich war die Luft rein, aber diesmal war ich 15 Minuten zu spät, denn Bulli72 war da wohl ein wenig schneller. Naja, irgendwas ist ja immer.  Cool

[Volver a la lista de geocache]