Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bis zum Horizont    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 02. August 2015 Weinbergkrabbe hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

nicht gefunden 27. Mai 2015 following hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier eine Weile gesucht und wurden leider nicht fündig. Das muss aber nichts heißen - es ist halt ein D3-Micro an einem Ort mit vielen möglichen Verstecken, auch mit Hinweis.

Während der Suche kam an diesem grauen Tag auf einmal die Sonne raus und wir haben in aller Ruhe den schönen Blick bis zum Horizont genossen.

DFDC
following & GEO

Bilder für diesen Logeintrag:
Bis zum HorizontBis zum Horizont

kann gesucht werden 26. Juli 2014, 05:00 Weinbergkrabbe hat den Geocache gewartet

Hier geht es weiter.

Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 Weinbergkrabbe hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider weg.

 

Es kommt aber eine Neue

nicht gefunden 15. Juli 2014, 21:10 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Tja, schade. Da freute ich mich nun auf einen OConly, aber war dann doch nicht erfolgreich - obwohl ich aufs Dach und durchs Grhölz gekrochen bin.

Dennoch hat sich der Weg hierher gelohnt. Die Aussicht ist traumhaft! Da komme ich gerne auch noch mal ein zweites Mal vorbei. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!

gefunden 19. Mai 2014 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe das Kapellche und den Horizont betrachtet.

 

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 19. Mai 2014 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir bis zum Horizont geschaut ..... Schöne Stelle hier.

 

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE

 

gefunden 29. März 2014 Samira74 hat den Geocache gefunden

Hier sind hmpfgnrrr und ich auf unserem Weg nach Mainz extra noch schnell vorbeigefahren.

Da sprang sogar noch der FTF raus ;-).

 

Nette Aussicht von hier oben! Und tolles Wetter hatten wir heute obendrein auch noch.

 

Vielen Dank für den Cache an schöner Stelle und liebe Grüße an den Owner!

gefunden 29. März 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Natürlich ist mir dieses herrliche Plätzchen hier oben wohl vertraut. Hier hat es vor etlichen Jahren schon einmal einen Cache gegeben (wenn auch ein paar Meter abseits). Da ich mir die Location schon früher mal näher angeschaut hatte, hatte ich sofort bei Publish eine Idee, wo die Dose stecken könnte - und genau da habe ich sie dann auch zusammen mit Samira74 gefunden! Und wir konnten uns als erste ins Logbuch eintragen! Cool

TFTC + viele Grüße an den Owner

[Zurück zum Geocache]