Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bis zum Horizont    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 02. août 2015 Weinbergkrabbe a archivé la géocache

Platz für Neues

pas trouvé 27. mai 2015 following n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben hier eine Weile gesucht und wurden leider nicht fündig. Das muss aber nichts heißen - es ist halt ein D3-Micro an einem Ort mit vielen möglichen Verstecken, auch mit Hinweis.

Während der Suche kam an diesem grauen Tag auf einmal die Sonne raus und wir haben in aller Ruhe den schönen Blick bis zum Horizont genossen.

DFDC
following & GEO

Les images pour ce log :
Bis zum HorizontBis zum Horizont

disponible 26. juillet 2014, 05:00 Weinbergkrabbe a maintenu la géocache

Hier geht es weiter.

Viel Spaß.

temporairement non disponible 19. juillet 2014 Weinbergkrabbe a désactivé la géocache

Die Dose ist leider weg.

 

Es kommt aber eine Neue

pas trouvé 15. juillet 2014, 21:10 Marschkompasszahl n'a pas trouvé le géoacache

Tja, schade. Da freute ich mich nun auf einen OConly, aber war dann doch nicht erfolgreich - obwohl ich aufs Dach und durchs Grhölz gekrochen bin.

Dennoch hat sich der Weg hierher gelohnt. Die Aussicht ist traumhaft! Da komme ich gerne auch noch mal ein zweites Mal vorbei. Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!

trouvé 19. mai 2014 Schatziputzi trouvé la géocache

Zusammen mit Karlmoitroppe das Kapellche und den Horizont betrachtet.

 

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 19. mai 2014 karlmoitroppe trouvé la géocache

Hier haben wir bis zum Horizont geschaut ..... Schöne Stelle hier.

 

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE

 

trouvé 29. mars 2014 Samira74 trouvé la géocache

Hier sind hmpfgnrrr und ich auf unserem Weg nach Mainz extra noch schnell vorbeigefahren.

Da sprang sogar noch der FTF raus ;-).

 

Nette Aussicht von hier oben! Und tolles Wetter hatten wir heute obendrein auch noch.

 

Vielen Dank für den Cache an schöner Stelle und liebe Grüße an den Owner!

trouvé 29. mars 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Natürlich ist mir dieses herrliche Plätzchen hier oben wohl vertraut. Hier hat es vor etlichen Jahren schon einmal einen Cache gegeben (wenn auch ein paar Meter abseits). Da ich mir die Location schon früher mal näher angeschaut hatte, hatte ich sofort bei Publish eine Idee, wo die Dose stecken könnte - und genau da habe ich sie dann auch zusammen mit Samira74 gefunden! Und wir konnten uns als erste ins Logbuch eintragen! Cool

TFTC + viele Grüße an den Owner

[Retour à la géocache]