Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Strassenrand    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YDZ4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. août 2014 dasfitzi n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

 

hier sind wir nicht fündig geworden. 

 

 

GC-Weiterlieitungführt ins Leere.  Hier GC-Nr:  GC4YDZ4

trouvé 24. juin 2014 8-Rollen trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich schnell finden - beim Loggen hörte ich ein angenehmes rauschen des Baches... Vielen Dank

trouvé 07. juin 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7487

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 21. mars 2014, 22:00 matopen trouvé la géocache

Auf opencaching erschien ein neuer Cache, der Link zu geocaching führte ins Leere. So dachte ich, ich versuche mal der Erstfinder zu werden. IlleBi ließ sich auch noch auf einen kleinen Abendspaziergang ein und so umkreisten wir gerade den Ort des Geschehens, als die Lichter eines Autos die Einfahrt entlangkamen. Wir stellten erstmal die Suche ein und warteten ab bis wir wieder Ruhe hätten. Aber es wurde direkt hinter uns geparkt und es gesellte sich ein nettes Geocacherpärchen zu uns.
Nach dem Finden der Dose, stellte sich heraus, daß die Dose wohl doch schon länger ausliegt nur eben auf opencaching erst veröffentlicht wurde...
Danke fürs Verstecken.

#724

trouvé 20. février 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

[Retour à la géocache]