Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei Röhren    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2014, 14:22 schmollies hat den Geocache gefunden

Leider kein logbuch mehr vorhanden. Erstmal zettel reingelegt . Schöne Grüße von den Schmollies

gefunden 31. Juli 2014, 18:08 krimonolov hat den Geocache gefunden

Relativ große Dose gefunden, innen stand Wasser und es gab kein Logbuch... Daher kein Logeintrag... Es war etwas muschelähnliches und ein Kuli drin...
Trotzdem danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2014 aakklo hat den Geocache gefunden

Danke schön. Für uns Anfänger wirklich gut zu finden

gefunden 11. Mai 2014 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Fanden den Cache zwischen der 'Hunderunde Beimoor'. Reingefallen

Die Dose ist etwas nass und müsste mal trocken gelegt werden.

Danke für den Cache!

Paradiesnest

gefunden 23. März 2014 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit CarlKnutsen haben wir heute eine 23 km Wanderung um Großhansdorf gemacht. Dabei haben wir natürlich so einige Caches am Wegesrand gesucht. Dieser war darunter und konnte auch recht gut gefunden werden. Und dann noch gleich ein FTF.

Vielen Dank für die Dose sagt datenhamster

[Zurück zum Geocache]