Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mischwald    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2022, 17:36 Peschi123 trouvé la géocache

Abendessen bei Freunden mit einer Radtour zum cachen verbunden... Tftc

trouvé 03. mars 2019, 15:43 Opel-DD trouvé la géocache

Danke Oldelch für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 17. Fund. 3. März 2019 15:43

trouvé 30. juin 2018, 19:54 chavesz trouvé la géocache

Gemeinsam mit Rosamunda auf einer Wanderung durchs Reservat bei einer Pause gefunden.
Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

trouvé 30. juin 2018, 13:30 RosamundaFallohide trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Chavesz on Tour durch die wunderschöne Natur und bei einem kleinen Päuschen diesen Cache gefunden. Danke fürs verstecken!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2017 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Eine schöne Strecke, heute auch hinreichend ruhig, um sie mit allen Sinnen genießen zu können. Die Dose ist leider verschwunden, nur die Reste noch sichtbar. Dorthin habe ich ein Ersatzlog spendiert, mal sehen, wie lange das hält, denn der Ort ist für einen Cache doch ziemlich gewagt. Schön ist er auf jeden Fall, Dank an Oldelch fürs Legen und Herführen.

Typisch, 'ne fünf in Mathe, aber Mischwald lesen...

Dernière modification le 09. juillet 2017

trouvé 19. août 2016, 23:31 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Ich nutzte das sonnige Wetter,um in der Gegend um Guttau mit Fernglas und Foto Augenblicke zu erhaschen. Die Dose fand ich schnell. Schöner Rastplatz.

trouvé 03. juillet 2016, 11:43 rollodampf trouvé la géocache

3. Juli 2016 11:43
Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

trouvé 29. août 2015, 13:38 ErWiWo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. juillet 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

Heut bei einem größeren Teichspaziergang die Gegend erkundet und dabei natürlich auch par Dosen eingesammelt.
Das war der letzte auf unserem Rundweg.

TFTC Kongotier80

trouvé 21. avril 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. avril 2014, 13:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf einer Runde im Biosphärenreservat ging es am Mischwald vorbei.
Die "Muggels" am Rastplatz stellten sich doch als Cacher heraus und so konnte gemeinsam gesucht werden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. avril 2014, 18:05 Fa.Berndt trouvé la géocache

Bei unserer 2. Verfolgungstour für den Bonus zum Biosphärenreservat kamen wir vorerst nicht umhin, auch diverse veröffentlichte Cache bei OC zu besuchen...
Ganz unkompliziert ging das Ganze, da wir auch bei OC ein Profil haben.
Doppelt gemoppelt ist uns aber irgendwie zu viel und so sind wir natürlich hauptsächlichst bei GC.com zu lesen...

LG aus der Oberlausitz
TFTC

trouvé 29. mars 2014, 18:00 SopKlein trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2014, 15:43 FamilienFun6 trouvé la géocache

Heute bei der Neugestaltung unseres Multi gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.863' E 014° 35.286', déplacé vers 503 mètre

disponible 27. mars 2014 Oldelch a maintenu la géocache

In Abstimmung mit FamilienFun6

  Coordonnées originales :  N 51° 15.860' E 014° 35.720'

[Retour à la géocache]