Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Claes Oldenburg: Houseball (Kunst II)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2017, 18:40 nafmo hat den Geocache gefunden

After a long day at the zoo, we took the underground towards Checkpoint Charley. On the way there, we found this strange object, which fortunately was described by this cache.

gefunden 28. September 2017, 12:47 nk-piepmatz hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! TFTC!

gefunden 24. August 2017, 07:52 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf Kurztrip nach Berlin ein wenig Sightseeing gemacht und ein paar Caches angesteuert.
Hier hat uns der Cache das Kunstwerk erklärt. Danke ...

Und Danke für den Cache

gefunden 16. August 2017, 18:08 Funinchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 26. Mai 2017, 23:23 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei einem Mittagsspaziergang inmitten der vielen Kirchentagsbesucher dieses Kunstwerk von allen Seiten bestaunt.
DfdC # 13

gefunden 19. Mai 2017, 11:40 Alfons Zitterbacke hat den Geocache gefunden

Na sowas,

ich wohne seit 63 Jahren in Berlin, aber hier war ich bis heute noch nie.

Danke fürs Herführen.

gefunden 30. April 2017 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir bei einer kleinen touristischen Runde in Berlin auch hier vorbei. Vielen Dank fürs Zeigen und für diesen virtuellen Cache. 

gefunden 22. März 2017 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

heute kam ich zufällig hier vorbei und schaute noch zufälliger auf mein Smarty, das mir hier diesen Cache meldete.

Also schnell geguckt, und ein Foto gemacht.

Vielen Dank für das Intermezzo!

Bilder für diesen Logeintrag:
FestgebundenFestgebunden

gefunden 18. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses Kunstwerkes, an dem ich sonst unwissend vorbeigelaufen wäre, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
HouseballHouseball
von der anderen Seite ausvon der anderen Seite aus

gefunden 06. Juni 2016, 18:09 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hotel hier vorbeigekommen und das Kunstwerk bestaunt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#143 - 18:10 Uhr

zuletzt geändert am 12. Juni 2016

gefunden 25. Mai 2016, 03:31 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette, Elk96 und den Cachdogs Lulu und Gismo auf Cachtour durch die noch fehlenden Bundesländer.

Hier vorbei gekommen und schnell die Aufgabe gelöst.

DfdC & LG Mimic aus Hannover

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 60

gefunden 25. Mai 2016, 02:00 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Mai 2016 02:00

Mit Mimic 96 und Elk96 auf einem kurzen Trip durch fehlende Bundesländer plus 2 Länderpunkte.

Schönes Objekt, danke für die Führung.

Dfdc sagt der nette LaVette
*194*

gefunden 03. Dezember 2015, 10:53 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Und bei der Gelegenheit auch diesen.  ;) DFDC!

gefunden 22. November 2015, 13:00 safari1 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2015, 11:32 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den Ball kannte ich schon. Foto folgt.

TFTC
Martina

gefunden 12. Mai 2015, 16:27 hobbitbau hat den Geocache gefunden

So eine tolle Installation hat natürlich einen Cache verdient. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege dieses Cache von Hobbitbau.

gefunden 07. Mai 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. April 2015, 14:41 theHolgi hat den Geocache gefunden

Wenn schon am Checkpoint Charlie, kann man auch gleich die umliegenden Caches mitmachen.
Interessante Skulptur.

gefunden 26. Februar 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfter vorbei geradelt. Ich habe die Skulptur auch schon ein oder zwei mal intensiver umrundet. Bisher habe ich es einfach für moderne Kunst gehalten. Migration und Flucht kann ich darin nicht erkennen. Dafür ist mir der Ball zu fröhlich bunt. Dank des Listings weiss ich jetzt aber Bescheid. :)

Danke für den virtuellen Cache,

Nadiphan

Bilder für diesen Logeintrag:
Nadiphan und der HausballNadiphan und der Hausball

gefunden 01. Dezember 2014, 05:57 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schöne Kugel. Ja, das liebe ich. Cachen und dadurch viele Informationen erhalten.

Vielen Dank für die schöne Idee.

Bei einigen Wind war der Cache gut zu finden.

gefunden 28. September 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Der JuniorCacher hatte vor geraumer Weile mal einen Bungee Sprung geschenkt bekommen. Und dieses Wochenende sollte es nun so weit sein. SeniorCacher ließ es sich nicht nehmen, auch zu springen. Also machten wir uns auf nach Schmöckwitz. Danach noch rein in die Stadt. Zunächst den Inlinern beim Marathon zugeschaut. Dann einige Caches erledigt. Dann schön essen im Maredo und zum Tagesausklang waren wir in der Blue Man Group. Ein rundherum perfekter Tag. Am Sonntag bin ich dann in aller Frühe alleine los, um noch ein paar Caches zu suchen. Unser Hotel lag ziemlich zentral und so wurde aus der geplanten Tiergartenwanderung nicht allzuviel. Wegen dem Marathon war ja alles weiträumig abgesperrt. Also umgeswitcht und in großem Bogen wieder zum Hotel zurück.
Da lag dieser hier so halbwegs auf dem Weg.
TFTC
j

gefunden 28. Juni 2014 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Den Housball kenne ich eigentlich schon seit er es sich hier gemütlich gemacht hat.
Viel interessanter finde ich aber momentan das Kunstwerk daneben. Und die Diskussion darum. Ist schon ein schönes Stück Bürokratenirrsinn um das "Denkmal" für die Bethlehemkirche. Aber es ist ein Denkmal/ Kunstwerk, daß man versteht.

Bilder für diesen Logeintrag:
zwei Kunstwerkezwei Kunstwerke

gefunden 04. Mai 2014 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

gefunden 04. Mai 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

schicker hausball, kannte ich noch gar nicht. danke fürs zeigen

gefunden 13. April 2014, 14:43 GuenTe hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. April 2014, 09:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Wenn man wegen eines neuen Kunst-Caches des Owners eh' schon in dieser Gegend ist, dann kann man auch endlich einmal hier vorbeischauen, dachte ich mir heute früh.
Gesagt, getan und hier den Lachend TTF Lachend belegt !

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 beim Houseballjohnny_cache11 beim Houseball

gefunden 01. April 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

VerlegenVerlegenVerlegenFTFVerlegenVerlegenVerlegen

Fein, das freut. Mal wieder ein FTF. Allerdings ist das bei OC auch deutlich leichter und entspannter als bei GC. Hier war alles - fast alles - sehr einfach; denn jier hab ich bereits zwei Caches gehoben. . Warum "fast"? - Ja, das liegt an dem gewünschten Foto. Mit "nur" gps ist das nicht ganz so einfach - zumal wenn es dunkel ist. Die Fotos vom Objekt sind alle verwacklt. Da hab ich mal ein halbwegs gelungenes Foto aus der "Nachbarschaft" beigefügt. -

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Claes Odenburgs - Houseball - NachbarschaftClaes Odenburgs - Houseball - Nachbarschaft

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.535' E 013° 23.325', verlegt um 7 Meter

gefunden 30. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Zu diesem Kunstwerk führte mich der nahegelegene Tradi beim Mitbewerber, und es freute mich, dass hier noch ein Icon die Landkarte zierte. Ein interessantes Objekt ist das, und es ließ mich eine Weile nachdenklich verweilen.

 

An vielen OConlys bin ich leider nicht vorbeigekommen, so freut mich dieser hier umso mehr. :)

 

Danke für die rasche Antwort und den Virtual!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.539' E 013° 23.324'

[Zurück zum Geocache]