Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulmblick    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. junio 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. junio 2019, 22:50 jiprott no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht gefunden.
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 11. mayo 2016, 18:48 Straussenfamilie ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. diciembre 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour sollte auch dieser Cache gefunden werden.

Vor Ort war nach dem Überqueren der Wiese das Versteck schnell entdeckt, da keine wirklich Tarnung vorhanden ist. Nach dem Loggen ging es weiter zur nächsten Dose nebenan.

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
PanoramasichtPanoramasicht

encuentran 15. agosto 2015, 20:05 RoMoe ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche gefunden. Leider musste erst ein Elektroazaun überwunden werden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

encuentran 02. mayo 2015, 12:50 karamelle ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2015, 10:27 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter heute nicht das Beste ist, hab ich mich von der Klinik Bergfried auf den Weg gemacht um einige Caches in der Gegend zu suchen. Ich komme aus der Nähe von Berlin und finde die Gegend hier super toll. Zum wander ideal.
Danke für den tollen Cache - gefunden um 10:27 Uhr

encuentran 18. marzo 2015, 15:36 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht!
Tftc

encuentran 08. marzo 2015, 11:30 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Am morgen nutzen wir das schöne wetter um eine kleine runde zu laufen dabei bin ich kurz zum cache abgebogen alles gut gefunden danke für den cache!

Imagen para el log de entrada
Ausblick Ausblick

encuentran 19. febrero 2015 die muefies ha encontrado el geocache

Bei Geocaching ist nun in der Homezone fast alles abgegrast. Da fiel uns doch auf, dass es hier auch Caches gibt, die gar nicht bei GC sondern nur bei OC gelistet sind.

Also heut mal hier her. Wir haben den Aufstieg übers Adriansthal gewählt, was sich mit Kinderwagen wohl nicht als so empf ehlenswert zeigte. Abwärts gings dann über den Steiger deutlich besser.

Cache schnell gefunden. Etwas Kritik sei mal erlaubt. Eine zerfetzte Bäh - Tüte ist abartig und überflüssig - die Dose muss dicht sein!

Der Blick über Saalfeld und zum Kulm war natürlich klasse! Lachend

 

Vielen Dank!

die muefies (Ivo, susi und Fritz) Cool

encuentran 08. febrero 2015, 15:00 Ti1na ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Danke fürs Zeigen der schönen Ecke. Sind von den Feengrotten über den Berg drüber gelaufen... atemberaubende Aussicht.

DFDC

Ti1na

encuentran 30. enero 2015, 13:56 Burggeist ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung bei Schneefall, leider ohne Kulmblick.

Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 07. noviembre 2014 BESTPOE ha encontrado el geocache

Der "Schwarmblick" hatte sich heute zu gut unter Laub im Felsen versteckt. Beim "Kulmblick" gab es keine Probleme. Hier konnte man nichts übersehen.

DFDC

encuentran 29. abril 2014, 15:25 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend ging es hier her. Die Location ist natürlich bekannt. Schönes Plätzchen für eine Dose.

Danke sagt: Team Schmowskie

Imagen para el log de entrada
Der Weg ist das ZielDer Weg ist das Ziel

[Volver a la lista de geocache]