Waypoint-zoeken: 

Logs van Geklärt    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2015, 11:50 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Stammtisch bin ich gemeinsam mit ElliPirelli und Hide*seek noch einmal los, um auch diese Dose zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Gevonden 03. december 2014 GG WG heeft de cache gevonden

Bei einen Spaziergang diese Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 29. november 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Das Versteck dieser Dose klärte sich umgehend für mich auf. Dank des grauen Wetters und der Kälte heute Vormittag konnte ich völlig muggelfrei loggen. Besten Dank fürs Verstecken!

Gevonden 25. oktober 2014, 12:35 DausWinK heeft de cache gevonden

Sehr interessant mal diese Seite der Fulda kennen zu lernen.
Danke für den Cache.

Gevonden 08. september 2014 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour hier vorbei gekommen und auch gleich einen Abstecher zum Cache gemacht um zu loggen.

Gevonden 03. september 2014 Polizei heeft de cache gevonden

Bei diesem cache haben wir lange überlegt, welchen Weg !!! wir nutzen.
Entweder den auf der Karte verzeichneten, den es aber nicht mehr gibt oder den langen Pfad entlang der Fulda. Der kürzeste und bequemste, der sogar oft gemäht wird ist ja leider mit einem Schild versehen.

Heute endlich begaben wir uns auf den Spaziergang zur Dose. Wir hatten die richtige Wahl getroffen.
Vor Ort war die Dose nicht zu übersehen.
So konnten wir uns im Logbuch verewigen und unseren Spaziergang in Richtung Parkplatz fortsetzen.

Danke
P o l i z e i

[Terug naar de cachebeschrijving]