Recherche de Waypoint : 

Logs pour an der Steilwand    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 11. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn der Cache scheint abseits des Weges eines Naturschutzgebietes zu liegen. Da das Verlassen der Wege in einem NSG jedoch gesetzlich verboten ist, sperre ich nun das Listing. Sobald der Cache vom Owner umgebettet wurde und die Koordinaten entsprechend angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2014 Marie51 trouvé la géocache

Mein erster Cache, gleich mit einer Urkunde belohnt und auch noch auf meinem Lieblingsweg.

[Retour à la géocache]