Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmauer Spandau    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2016 protux hat den Geocache gefunden

Hier hat ein Teil des Teams vor einer Weile schon einmal vergeblich gesucht. Heute starteten wir einen neuen Versuch und da war er auch ganz flott gefunden, geborgen und geloggt.

Man wird von Passanten schon relativ komisch angeschaut wenn man hier so rumwühlt... :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

\- Team baronBale

gefunden 22. Juli 2016, 09:16 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Nach einer Berlin-Tour und einem Open-Air-Kino und einer geilen Busfahrt im Übernachtungsbereich gelandet und einer musste noch sein! Weit nach Mitternacht und trotzdem waren die Pokemon-Jäger allgegenwärtig! Lach, da kam schon die Frage wie im Plänterwald: "Cacher oder Pokemon go?" TFTC

gefunden 29. April 2016 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ach, was für ein schöner Ort, danke fürs zeigen und Danke für den Cache der gar nicht so leicht zu finden war.

gefunden 06. April 2016, 20:04 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Habe zwar etwas gesucht, aber endlich doch gut gefunden. TFTC cwbobbi

gefunden 08. Dezember 2015, 22:32 NetFire hat den Geocache gefunden

Das war mein Daily mit einer Muggel Freundin gesucht und gefunden. Sie hat mir leider das falsche Datum gesagt...also nicht wundern. Habe den 7. ins Logbuch geschrieben. DFDC

gefunden 04. Dezember 2015, 16:09 AnCa15 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. November 2015, 21:57 FdesH hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit fix entdeckt  :-) TFTC

gefunden 23. September 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf meinem ganz persönlichen Roadtrip Herbst 2015 bin ich nach Hagen (NRW), Ingolstadt (Bayern) heute in Berlin gelandet. Wir sind hier zum Essen und direkt gegenüber liegt dieser Kleine, den ich mit kurz geholt und nun geloggt habe. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Sachsen sagt Rico

gefunden 31. August 2015, 14:24 Nebelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 07. August 2015, 20:01 HAL51 hat den Geocache gefunden

...viele Muggels, ein kl. süßer Hund, und die Dose...TFTC

gefunden 21. Mai 2015, 21:45 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits am 21.05.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 18. April 2015, 18:18 KaElEmFr hat den Geocache gefunden

Hertha Köln 0:0, auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC

gefunden 22. Februar 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 Uhr gefunden. Da heute ein größeres Geocachertreffen auf dem Spandauer Markt stattfand, wurde die Dose von Hand zu Hand weitergereicht.
Weil ich mich für Kunstgeschichte interessiere, habe ich mich gefreut, dass hier auf ein Mittelalterrelikt in der Havelstadt aufmerksam gemacht wird. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und die Nikolaikirche besucht.
Euni

gefunden 22. Februar 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Nach dem Event "Entengeschnatter" habe ich zusammen mit minebine noch einen kleinen Umweg eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und natürlich trafen wir weitere Cacher und konnten so noch einen kurzen Plausch einlegen. DFDC  

gefunden 22. Februar 2015, 14:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor ich den Hinweis auf die hier ebenfalls existierende OCo-Dose bekam, war diese hier schnell gefunden.

DFDC

gefunden 18. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Heute zu Beginn unserer Cachetour in Spandau schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit lyrna)

gefunden 15. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

den habe ich beim ersten Mal tatsache nicht gefunden, heute bei zweiten Mal sah ich den Kleinen aber schon von Weiten, vielen Dank für zeigen dieser Interessanten Gegend in Spandau

gefunden 30. Januar 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]10:28 Uhr[/b]

Nachdem nun die ersten Caches auf meiner heutige Tour durch Spandau gefunden waren, verspürte ich etwas Hunger. Die Altstadt lag ja wenige Minuten nur entfernt vom letzten Cache. Somit ging es erst zum Bäcker und danach zu diesem Cache. Vor Ort konnte ich die Dose schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

This entry was edited by AndiOlli on Friday, 30 January 2015 at 20:54:25 UTC.

gefunden 21. Januar 2015, 15:26 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch Spandau bin ich am diesem Cache vorbeigekommen und konnte mich fix loggen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 01. Januar 2015 garminrouter hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf Cachetour mit corsica09. Ziel war der Wherigo hier, aber ein Tradi wird da gerne mit genommen, danke für den Cache!
[white]1. Januar 2015, 12:07

gefunden 25. November 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Bevor wir Uns in großer Truppe für den T5er "Down Under" trafen,
machte ich noch diesen kleinen Tradi.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
Altstadt SpandauAltstadt Spandau

gefunden 19. August 2014 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(2189) Während der Jagd von Z gönnte ich mir hier eine kleine Rast.

Die Dose entdeckte ich schnell und ohne Suche um 10:40 Uhr. Danke für die Atempause.

gefunden 16. August 2014, 15:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2014, 15:49 AliceAimless hat den Geocache gefunden

Ganz easy gefunden. Tftc. (:

gefunden 18. Juli 2014, 16:33 Misty77 hat den Geocache gefunden

Endlich in Berlin angekommen und direkt noch mit DosenOle und AIDAKlaus ein paar Dosen eingesammelt.

TFTC
Misty77

TFTC
Misty77

gefunden 13. Juni 2014 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!
TFTC
Oktopus4

gefunden 06. Juni 2014, 12:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Trainingsrunde mit dem Radel kam ich endlich mal auf der richtigen Straßenseite vorbei und so habe ich die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und mich schnell im Logbuch dieser Dose verewigt. Lächelnd

P.S. Die Dose ist ja ganz offensichtlich nur hier bei Opencaching.de gelistet, da empfiehlt es sich, das Attribut "OConly" zu setzen, da hier viele gezielt nach Caches mit diesem Attribut suchen und der Cache auch etwas prominenter in Suchergebnissen und auf der Karte erscheint.

gefunden 20. Mai 2014, 00:49 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell und einfach zu finden. Im schutze der Nacht auch Muggelfrei. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 28. April 2014 kerbholz hat den Geocache gefunden

in freundliches Hallo an Team Emma,

Das hier war mal wieder ein Mittagspausenvergnügen

vielen lieben Dank Team Emma, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?! 

gefunden 23. April 2014, 20:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nach den heftigen Regenschauern am Nachmittag kam abends sogar wieder die Sonne heraus. Die historische Stadtmauer präsentierte sich eingekleidet in prächtigem Efeu, was auch dem Objekt der Begierde als Tarnung diente. Dank des Hints war aber an den Koordinaten schnell klar, wo zu suchen ist.

Dankeschön!

gefunden 06. April 2014, 12:55 lastresort91 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden aber vergessen zu loggen

gefunden 06. April 2014, 10:13 Ira100 hat den Geocache gefunden

Mit lastresort91 schnell gefunden. Danke

gefunden 21. März 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Der Rob schon wieder...
Also langsam wird der mir hier echt zu frech.
Aufgrund der T-Wertung und der Mauer traute ich mich nicht so richtig an die Dose ran.
Ich war zwar schon 3x vor Ort aber das war mir echt zu heikel. [B)]
Heute, nach dem Konsum diverser Aufputscher und dem mentalen Training für K2-Besteiger, ging es zur Dose.
Augen zu, hoch, gegriffen und geloggt. Soooo schwer war es im Nachhinein wirklich nicht. Manchmal brauche ich halt einen Anheizer. Der Erfolg wurde standesgemäß im Wirtshaus um die Ecke gefeiert.
Mein Dank geht an Herrn Rob ohne den ich das NIE gewagt hätte. :)

°°° 3242 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 21. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute hier in diese Gegend und es wurde auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

gefunden 21. März 2014, 08:36 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke...etwas gesucht und gut gefunden DgdC

gefunden 18. März 2014 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir im zweiten Anlauf schnell gefunden; beim ersten Versuch war er leider nicht vor Ort!

Danke für den Cache

 

gefunden 16. März 2014 Klotzi hat den Geocache gefunden

Gefunden ist hier übertrieben: Ich habe an der richtigen Stelle gesucht, bis der Owner mich fragte, ob da wirklich keine Dose sei. Nachdem er sich selbst davon überzeugte, drückte er mir eine neue in die Hand. Vielen Dank und einen netten Gruß, Klotzi.

gefunden 27. Februar 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Das ging ja doch ganz schnell, keine Muggel und das Versteck schnell ausgemacht.
Also in Ruhe zusammen mit Motte03 uns ins Logbuch eingetragen und alles wieder an seinen Platz.

Als Ur-Spandauer ist mir die Geschichte sehr vertraut, trotzdem danke für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit.

Nachdem wir fertig waren, haben wir uns noch die Arbeiten des Künstlers angeschaut, der in den Nischen seine Werke vorstellt.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches-

gefunden 27. Februar 2014, 16:30 mity hat den Geocache gefunden

Sieben Jahre ist es her, dass ich an fast der [url=http://coord.info/GC121Q5]gleichen Stelle[/url] "in der Stadt" (wie wir Spandauer ja sagen), ein Döschen fand. Das [url=http://coord.info/GC4JE90]zweite Döschen[/url] an diesem Ort habe ich hingegen verschlafen...
Nun ja, dieses hier wollte ich aber finden. Doch da ich den Ort kannte, war mir bewusst, dass dies durchaus eine längere Aktion werden könnte. Umso überraschter war ich, als ich schon nach wenigen Minuten um 16:30 meine Unterschrift hinterlassen konnte.

no trade

  mity!

gefunden 26. Februar 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

(STF)
Da kommt man Abends aus dem schönen Zehlendorf von einer Putzaktion [:D] und kaum ist man wieder in Spandau erscheint schon der nächste Published, also zuerst noch meine Begleitung abgesetzt und dann aber nix wie los.
Am Zielort angekommen war dann schon der übliche FTF Event der üblichen Crew im Gange so das ich nur den zweiten Platz ergattern konnte.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[Zurück zum Geocache]