Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerwehr Haxtum    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC513QV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache wegen Wartung nicht mehr in seinem Versteck liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Cachewartung beendet sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. novembre 2016, 14:21 fbeebutt trouvé la géocache

Mit der Muggelfrau und der Muggeltochter (nebst bester Freundin) ging es heute mit der ersten Fähre rüber ans Festland.
Aurich war das Ziel. Das "Muggelpack" wollte einkaufen, shoppen und natürlich sollte auch ein Besuch des Weihnachtsmarktes mit zum Festlandausfluges dazu gehören.

Um mir die Zeit ein wenig "sinnvoller" zu gestalten, suchte ich mir im Vorfeld ein paar Caches umzu Zentrum Aurich heraus...

...dieser war einer davon und da ich zuerst gar nicht wusste, dass dieser sowohl auf OC als auch auf GC gelistet ist und ich mir nur das OC-Listing angeschaut und abgespeichert hatte (in dem leider nicht stand, dass die Feuerbekämpfer Bescheid wissen und heute dort welche zu Gange waren, so dass ich mich nicht traute, richtig zu suchen), wollte ich schon mit einem DNF weiterziehen...als ich von einem netten Feuerwehrmann angesprochen wurde, ob ich schon fündig geworden bin?

Er führte mich zum Cache und fand ihn sogar bevor ich überhaupt wusste wie mir geschah! ;-)

Ich rechnete damit, dass ich mich nun als dritter ins Logbuch eintragen kann, war dann aber sehr überrascht über die vielen Logeinträge und da wurde mir bewusst, dass dieser auch auf GC gelistet sein muss! ;-)

Im Logbuch fand sich dann irgendwo noch ein freies Plätzchen und somit steht mein Nick nun auch drin.

DfdC sagt fbeebutt

trouvé 10. avril 2015 Captain_Knorx trouvé la géocache

Was ein Glück, dass zu dem Zeitpunkt kein Einsatz war, als ich diesen Cache angegangen bin.
So konnte ich ungestört stöbern, finden und loggen.

DfdC!

Captain Knorx

trouvé 05. avril 2015, 18:40 Sonntagsjäger trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. décembre 2014 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trouvé 15. octobre 2014 PAW trouvé la géocache

Auch heute stand Aurich auf dem Terminplan. Gut, daß wir hier noch einige grüne Flecken haben.... ;)

Nach einigen Umherrgespringe vom GPS konnten wir dann das Döschen auch schnell aus seinem Versteck befreien und loggen. Muggel waren keine zu sehen, denn um diese Uhrzeit trifft man für gwöhnllich selbst bei der Feuerwehr keinen an ;)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trouvé 24. août 2014 Baumsucher trouvé la géocache

GC513QV[s[p[a[c[e]]]]]Feuerwehr Haxtum

24.08.14 Von Baumsucher gefunden

[Retour à la géocache]