Waypoint search: 

Log entries for Welle Neumark    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 28 August 2014 Zwei_Bahner has archived the cache

Ende

Found 28 March 2014, 11:30 Superlooser found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nachdem die Welle schon vor 24 Stunden überschwappt war, war immer noch kein Wellenreiter da. Na ja, bei OC ist man eben sehr einsam.

Das sollte mich aber nicht abhalten, mich mal von der Welle umspülen zu lassen. Sie trieb mich auch gleich an Station 1, aber da war guter Rat teuer. Aber da man ja unbedingt das Smartphone mitnehmen soll, habe ich es auch zweckdienlich eingestzt und konnte so bis zum schön gebastelten Final vordringen.

Vielen Dank an die Zwei Bahner, insbesondere an den einen von den beiden, und viele Grüße aus Thüringen.

#2660     11:30 Uhr

[Back to the geocache listing]