Ricerca waypoint: 

Log per Kindergartenwald    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2023, 17:30 l889 ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2023, 20:21 ickdettekickma ha trovato la geocache

Nun, liebe Kinder, gebt fein Acht
Ich bin die Stimme aus dem Kissen
Ich hab' euch etwas mitgebracht...
(Rammstein)

TFTC 👍

trovata 07. marzo 2021 XETRO ha trovato la geocache

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, Bilchi und subzero0 trafen wir uns heute in Stolzenhagen, um bei eisigem Wind die Adventsrunde in Angriff zu nehmen. Dank guter Vorbereitung kamen wir gut voran und alle konnten immer wieder mit ihren Spezialfähigkeiten glänzen 😇
Alle Dosen wurden schnell gesichtet, geborgen, geöffnet und nach dem Loggen wieder an den ursprünglichen Platz gebracht.
Insgesamt zog es sich doch länger als gedacht, aber trotz Eiseskälte hatten wir viel Spaß mit den verschiedenen Cachetypen und unterschiedlichen Dosen.
Hier kamen wir auch noch kurz vorbei 😇

**Ich bedanke mich bei mati16348 für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. febbraio 2021 Spasax ha trovato la geocache

Auch diese Dose wurde von uns besucht. 

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax 

trovata 23. febbraio 2021 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute in den hohen Norden. Unser Ziel war die Labrunde um den Wandlitzsee

 Dieser lag auf unserer Strecke. Danke fürs Legen und Pflegen. 

trovata 30. gennaio 2021, 13:40 wolfsshadow ha trovato la geocache

Mit AndiOlli heute gefunden. Danke.

trovata 29. dicembre 2020, 13:43 Ahornblatt 32 ha trovato la geocache

trovata 20. settembre 2020, 20:07 frankypanky11 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen, gemeinsamen Cacherunde mit Lamm1964, in und um Wandlitz haben wir bei schönstem Sonnenschein die eine und andere Dose gesucht, gefunden und geloggt. Diese gehörte auch dazu.

Vielen Dank an mati16348 fürs legen und pflegen 👍

Frankypanky11 was here 20. September 2020 11:06
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. marzo 2020, 14:30 FEE952 ha trovato la geocache

Sehr schöne s Versteck. Die Kids waren begeistert... 

trovata 24. settembre 2017 mirabellos ha trovato la geocache

Das Döschen haben wir schnell entdeckt. Danke an mati16348 fürs Verstecken.

trovata 17. giugno 2017 urian ha trovato la geocache

Heute hatte ick einen Ritt durch die Galaxy des Sonnensystems geplant und hatte tatkräftige Unterstützung vom Piloten dfo336. Einer muss das Schiff ja fliegen [:)] und im Team geht es sowieso besser.
Wir fliegen und fliegen im Sauseschritt und nehmen dabei so manche Dose mit. das war unser Motto [;)]

Die Koords liessen uns hier kreisen und man läuft doch glatt vorbei.
Dann der richtige Blick und tadaaaa ....

DFDC ..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2016, 18:40 thongor ha trovato la geocache

Nette Heimwerkerarbeit. Leider (oder Gottseidank) verrät sich das Versteck dem geschulten Auge recht schnell.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2016 PaWo ha trovato la geocache

Ganz Schnell rein in den Wald, geloggt und schnell wieder vor den Mücken geflohen.

TFTC

trovata 29. febbraio 2016 waldstadt ha trovato la geocache

#63# bei OC

Als Zielgebiet für den heutigen besonderen Tag im Schaltjahr hatten wir uns nochmals den Wandlitzer See ausgesucht. Von den lieben Kleinen war hier nichts zu sehen und somit konnten wir ganz in Ruhe und mit Erfolg den Cache signieren.

 Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

trovata 28. febbraio 2016, 15:30 ATH01 ha trovato la geocache

Tolles Versteck, unser erster Fund.

trovata 27. ottobre 2015, 16:00 harrymason ha trovato la geocache

Schön schön

trovata 14. giugno 2015 Reinicke5 ha trovato la geocache

Wirklich liebevoll angelegter Cache. Richtig tolle Idee! Die Kinder haben ihn schnell entdeckt und wir haben auch etwas getauscht. Danke für diesen schönen Cache!

trovata 11. aprile 2015, 19:49 revolvermann76 ha trovato la geocache

Liebevoll gestalteter Cache. Wirklich schön gemacht. Wir haben etwas getauscht und auch einen TB mitgenommen.

trovata 15. febbraio 2015, 12:56 DerHanniMann ha trovato la geocache

12:00
Bei dem schönen Sonntagswetter heute den hier gesucht. Hat zwar etwas gedauert aber letztendlich konnte ich doch noch diesen genialen Cache finden! DfdC

trovata 19. ottobre 2014, 08:31 Golgafinch ha trovato la geocache

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Auf dem Weg zum Start von RUW1 machte ich noch diesen kleinen Abstecher.
Da mir das Döschen für einen Kindergarten etwas leer vorkam, hab ich das größte Holzpuzzel, das ich gerade dabei hatte, in die Dose gequetscht.

trovata 28. settembre 2014, 13:00 oldies122 ha trovato la geocache

Wir habens gefunden. Mit Muggel-Begleitung. Schön

trovata 02. agosto 2014, 10:48 sabsi260781 ha trovato la geocache

der war schnell entdeckt

Nota 11. maggio 2014 mati16348 ha scritto una nota

Für diesen Cache wurden bisher 39 Funde auf anderen Plattformen geloggt.

trovata 11. maggio 2014, 15:23 Die Hot Dogs ha trovato la geocache

Fein, unser erster Fund.

War echt toll!

trovata 27. marzo 2014 daister ha trovato la geocache

Den Kindergartenwald hatte ich bereits vor einigen Tagen besucht (GC).
Schön, dass dieser Cache jetzt auch auf Opencaching veröffentlicht wurde.
Hier wartet eine feine Bastelarbeit auf Besucher, zudem auch noch geschickt platziert.
Nach etwas Sucherei kam plötzlich das Aha-Erlebnis - wirklich fein gemacht.
Gruß aus Eberswalde daister

trovata Raccomandata 16. marzo 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Erst jetzt das hiesige Listing entdeckt. Ein tolles Versteck in schöner Umgebung. Wir können den Cache nur empfehlen!

[Ritorna al listing della geocache]