Recherche de Waypoint : 

Logs pour Log the Lok    trouvé 9x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 31. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 27. octobre 2014, 17:18 leonstefan n'a pas trouvé le géoacache

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen

pas trouvé 26. octobre 2014, 13:07 yetiyeti123 n'a pas trouvé le géoacache

Genau inspiziert. Ist leider weg.

pas trouvé 18. septembre 2014, 14:00 Neram08 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht fündig geworden Stirnrunzelnd

trouvé 26. août 2014, 19:00 timmygerlach1998 trouvé la géocache

Netter Cache für Nebenbei ;) Erfolgreich gelogt. Hatten aber ein Muggelproblem, wie in der Beschreibung angekündigt. :) Vielen Dank!

pas trouvé 24. juillet 2014, 13:15 Nikitana n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich heute nicht fündig werden.

trouvé 29. mai 2014, 21:43 Mr.Lennox trouvé la géocache

Tolle Idee für einen Cache. Mein erster bei OC. Aber wenn die alle so schön plaziert sind wirds wohl nicht lange bei einem bleiben. ;)
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 26. mai 2014, 21:00 Rammi trouvé la géocache

Seit Jahren habe ich mich mal wieder bei Opencaching angemeldet, sonst war ich nur bei GC. Diesen Cache habe ich dann heute schnell und heimlich gefunden und den TB befreit. Schönes Versteck!!! Danke dafür.

Note 19. mai 2014, 10:00 otticlimber a écrit une note

Hallo lieber Cacher die mir folgen. Mir ist ein Missgeschick passiert. Ich habe in diesen Cache einen Travelbug gelegt und kann ihn hier nicht loggen. Also bitte nimm einer diesen mit und gibt mir Bescheid, dann log ich ihn in einen anderen Cache von Geocaching.com. Bitte helft mir. Danke

trouvé 18. mai 2014, 20:00 otticlimber trouvé la géocache

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, war dieser Cache schnell und gut gefunden. Das Wetter hielt mir Schaulustige vom Hals haha

trouvé 03. mai 2014 8leg trouvé la géocache

schöne Log, noch schöner mit Log :-)

trouvé 01. mai 2014, 11:00 sonni&co trouvé la géocache

Am 1. Mai durch die Innenstadt geschlendert und auch an dieser Lok hier vorbeigekommen. Wartet mal, hier ist doch ein Cache! Ich hatte die Dose aufgrund des hints auf der anderen Seite vermutet. Unser Juniorcacher konnte sie dann schnell finden, nachdem ich vergeblich versucht hatte, die Dose unauffällig zu ertasten...
Da muß man wohl schmerzfrei sein gegenüber fragenden Blicken von Passanten. Oder Kinder mit dabeihaben Lachend

Vielen Dank fürs Hervorholen der eigenen Kindheitserinnerungen, und vielen Dank für das Legen des Caches.

sonni&co

trouvé 28. avril 2014, 12:50 Sinus99999 trouvé la géocache

Sinus99999 war hier am 28. April 2014 um 12:50. TFTC

trouvé 09. avril 2014, 10:18 orange_marie trouvé la géocache

Schönes Versteck, man muss nur erheblich auf muggles aufpassen, so unauffällig wie möglich geborgen. Schönes pausenzeitvertreib. Dfdc

trouvé 06. avril 2014 netzzitrone trouvé la géocache

Heute war ich auf einer kleinen Radtour durch Göttingen unterwegs um ein paar Caches zu finden. Zufällig bin ich dabei über diesen OC-Cache gestolpert. Also habe ich einen kleinen Schlenker gemacht. Vor Ort dann ganz unauffällig gebückt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Vor Ort befindet sich dann ja auch direkt eine passende Sitzgelegenheit zum loggen, und ich konnte mich hier als erstes in das Logbuch eintragen. tftc.

[Retour à la géocache]